FCK: Trikotpräsentation an kommenden Montag

Am kommenden Montag, rund drei Wochen vor dem Saisonauftakt in der dritten Liga werden die Roten Teufel das neue Trikot von Nike präsentieren. Erst Mitte Januar präsentierte der FCK mit Nike einen neuen Ausrüster ab der neuen Saison 2019/20, Nike tritt damit die Nachfolge von uhlsport als offiziellen Ausrüster des 1. FC Kaiserslautern an. Die langfristige Kooperation ist auf fünf Jahre ausgelegt und läuft somit bis einschließlich der Saison 2023/24. Für Nike ist die kommende Partnerschaft das zweite Engagement am Betzenberg, bereits von 1999 bis 2004 hatte der Sportartikelhersteller als Ausrüster des 1. FC Kaiserslautern fungiert.

Trikotpräsentation am kommenden Montag

Für zahlreiche Fans und Anhänger der Roten Teufel dürfte der Tag der Trikotpräsentation ein ganz besonderer sein. Neben dem Trainingsauftakt wird durch das neue Trikot der Saisonbeginn spürbar, Spannung und Vorfreude steigen. Nun gab der FCK auf seinen sozialen Kanälen bekannt, dass das neue Trikot am kommenden Montag (01. Juli) exklusiv präsentiert werden soll.


Quelle: Treffpunkt Betze