​Verbandspokal gegen den FCK: Termin und Spielort fix

"Wir werden die Roten Teufel im Südweststadion in Ludwigshafen empfangen. Der Wechsel des Spielortes war notwendig geworden, weil die Durchführungsbestimmungen des Südwestdeutschen Fußballverbandes für die Spiele des Verbandspokals Vorgaben beinhalten, die wir in unserem Phönix-Sportpark nicht erfüllen können. Natürlich war auch die größere Zuschauerkapazität ein Argument, denn wir wollen ja möglichst vielen Fussballfreunden dieses Erlebnis ermöglichen.


Die Ticketpreise für diese Begegnung haben beide Vereine ebenfalls heute abgestimmt: Ein Sitzplatzticket gibt es für 18 Euro bzw. 15 Euro ermäßigt, Stehplätze kosten 11 Euro bzw. 9 Euro ermäßigt.


Trotz des hohen Planungs- und Abstimmungsbedarfes haben unsere Grafiker heute Hochleistung gebracht und alle Tickets in den Druck gegeben. Informationen zum offiziellen Vorverkaufsstart werden wir so schnell es geht bekannt geben".


Quelle: DJK SV Phönix Schifferstadt