Wenige Stunden, nachdem die Freistellung Ehrmanns bekannt wurde, hat sich nun auch der Verein selbst in einer Pressemeldung zur Freistellung geäußert.
Der 1. FC Kaiserslautern hat Torwarttrainer Gerry Ehrmann heute Vormittag freigestellt.
Der Verein sah sich nach einer Reihe von internen Vorkommnissen, die eine zielgerichtete und teamorientierte Zusammenarbeit zum Wohle des Vereins nicht mehr möglich machen, zu diesem Schritt gezwungen.
Beim Endspiel in Köln könnte der FCK die große Aufstiegsfeier des FC mächtig vermiesen. Für die Lautrer selbst ist zwischen Tabellenplatz drei und acht alles möglich.
Showdown in Müngersdorf: „Haben wir uns erarbeitet“
Der 1. FCK wollte ein Endspiel – und hat es bekommen. Obwohl FCK-Coach Lieberknecht in Köln möglicherweise auf zwei seiner Schlüsselspieler verzichten muss, ist die Zuversicht groß.
Tim Breithaupt: Teure Baustelle oder zentrale Lösung?
Tim Breithaupt brachte Stabilität ins Mittelfeld des FCK. Doch passt er ins System von Lieberknecht - und ins Budget? Wir haben uns die Leistungen des 23-Jährigen genauer angeschaut.