Nach dem Spiel: Union Berlin - 1. FCK

  • Spielerisch habt Ihr ja Alles gesagt;
    kann Keinem direkt widersprechen;


    noch ein paar Gedanken:
    erst der x.te Ordner(nett aber keinen Durchblick) konnte uns gestern unseren Eingang nennen;
    das Stadion war auserhalb mehr als schlecht ausgeleuchtet u. teilweise unbefestigt(Dräckbäwwel);
    vorm Stadion war ne tolle Atmosphäre,Ver.- u. Entsorgung war ok;
    es gab sogar 1-Liter-Becher !
    der Stadionsprecher zollte uns öffentlich Respekt"2.000 an einem Montag"
    die Unionfans sangen noch gemeinsam u. stimmgewaltig, ca 15min nach Spielschluss;"unsre Liebe, unsre Mannschaft, unser Stolz, unser Verein" klasse !
    ingesamt schmuckes Stadion;

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Gott ist das so geil, ich fass es immer noch nicht wo wir stehn.. hab ich schon erwähnt, dass ich mit meinem Sportlehrer ne Wette am Laufen hab? :rofl: :rofl: :rofl:

    nein hast du noch nicht :P


    apropo wetten, ich hatte auch eine mit einem stammgast von meim vater
    5 € hab ich gewonnen weil lautern gegen union gewonnen hat :jubel:
    doppelt schön...:)
    am anfang der saison hätte ich wetten können mit dem gleichen gast, dass lautern aufsteigt, hätte er gewonnen dann häte ich seine 3 autos putzen müssen , ich wäre zum essen eingeladen worden.. ich hätte auf diese wette eingehen sollen , aber autos putzen wollte ich halt nicht :D


    aber die tabellenführung und 5 euro sind auch was tolles..
    diee 5 euro werde ich gleich wieder einsetzen bei der nächsten wette fürs bielefeld spiel
    ps: der gast ist auch lautern fan , aber ein pesimistischer :nana:

  • mal eine frage, ich glaube ich habe sie schoneinmal gestellt, aber ich hoffe ihr verzeiht mir dies.
    ich bin in dieser saison zum erstenmal in der west in 7.1 ,mit DK natürlich.
    nur leider, fehlt mir bis jetzt der kontakt.. ich seh zwar immer so ungfähr die gleichen leute, aber noch keinen hab ich richtig kennengelernt, es ist zwar nicht schlimm,
    aber ich denke , mit ein paar leuten ein schwätzchen zu halten wär bestimmt schöner ;)
    ich bin 16 jahre, mit kontakt zu erwachsenen hab ich kein problem ;)
    lg betzebu

  • betzebu:


    Falsches Thema...eröffne doch einfach ein neues Thema..


    zum Spiel:


    So jetzt haben wir 30 Punkte, das heißt, wenn wir uns nicht zu blöd anstellen, steigen wir nicht ab!! :bier:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • ja wenn ich ein neues thema erstelle , wird es wieder irgendwo reingeschoben wos keiner liest...
    und hier scheint doch am meisten besuch zu sein .. deswgen hab ich hier die frage gestellt..
    passender wäre es zwar im bielefled spieltagsthread, aber der ist leider noch nicht offen

  • Betzebu komm doch zum Treff vor dem Spiel, vor dem Block 10.1. Herby und WKV kannst du nicht übersehen. Und dann triffst du noch viele Leute aus dem Forum

    Einmal editiert, zuletzt von mpm ()

  • Betzebu komm doch zum Treff vor dem Spiel, vor dem Block 10.1. Herby und WKV kannst du nicht übersehen. Und dann triffst du noch viele Leute aus dem Forum

    hey, danke für die einladung
    dass man WKV und Herby nicht übersehn kann, wie ist das gemeint :biggrin: ?

  • hey, danke für die einladung
    dass man WKV und Herby nicht übersehn kann, wie ist das gemeint :biggrin: ?


    ganz einfach - für WKV brauchts Du ein Breitwinkel , für Herby ein Weitwinkel :Juhuu:

  • schade,dass es nicht ein 3:0,4:0 wurde..(die chancen waren ja da)


    in der tat, in den letzten 10 minuten hätten wir berlin von der höhe der niederlage einen setzen können, das es sich gewaschen hat. alleine jendrisek hätte dafür sorgen können, ja müssen.
    dann sam mit seinem hammer an das lattenkreuz, was ein brett !