Duisburg und Lauternfan appeliert an Mainz

  • Zieht euch das rein! Geht mal alle unbedingt ins Mainzforum...
    Was da abgeht is nich mehr normal.Erst fleht ein Duisburger die Mainzer an nach Lautern zu kommen um diese zu unterstützen.Dann schreibt ein angeblicher Lauternfan das sie doch nach Lautern kommen sollen um uns zu unterstützen!!!!Ich kann nich mehr...... OH MEIN GOTT :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von fckDOM ()

  • hamma geil :D:D:D:D


    is ja ma sau peinlich aba auch von uns



    wir brauchen doch keine unterstützung von den dummen mainzern


    gehts noch ?!

  • JA die Mainzer lachen sich einen ins Häusschen....
    Das waren 2 so Chaoten von jeder Partei!Im Duisburger Forum regt man sich auch voll drüber auf ;) Das ist echt nich mehr normal ,zumal die Mainzer eh nur so en paar MITLÄUFER-FANS haben :respekt:

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von fckDOM ()

  • Leute postet dort dochmal...Braucht euch net anzumelden...geht auch als GAST :D :D

  • Zitat

    Original von Carsten1986
    Leute postet dort dochmal...Braucht euch net anzumelden...geht auch als GAST :D :D


    Hab ich schon gemacht, das is geil, dass die MSV´ler sowas nötig ham...
    Is aber nix neues von denen^^

  • trotzdem sind die mainzer immer noch die dümmsten ich muss da raus gehn sonst kotz ich noch was ich da höre

  • Auf gehts LAUTERN....Alle ins MAINZER Forum :) :) :)
    Machen wir das Forum unsicher :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer:

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • Zitat

    Original von fckDOM
    Auf gehts LAUTERN....Alle ins MAINZER Forum :) :) :)
    Machen wir das Forum unsicher :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer:


    Nö das is Sinnlos...Die sitzen auf ihrem hohen Ross...(3.Jahr Bundesliga :D :D :D )