Was wird vom Verein für die Fans getan?

• Hast schon Recht.Problem nur: Die Leute beschweren sich über die Spielweise der Mannschaft und das sie dafür auch noch Unterstützung haben wollen! (so Rosskopf) Aber man sollte das Ignorieren.Sollen sie zuhause bleiben.Solche Fans braucht der Verein nicht! ALSO:BIN GANZ DEINER MEINUNG!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Fans die nichts um den Verein geben brauchen wir wirklich nicht. Aber es sind auch immer Fans dabei, die sich nach einem spiel in diesen verein verlieben. Die DKinhaber von morgen ;)

• Ich hatte gegen Duisburg zwei 17jährige Mädels dabei. Die waren zum 1.mal auf dem Betze. Mit gaanz großer Wahrscheinlichkeit haben die zwei sich nicht in diesen Verein verliebt.

• Zitat

Original von Kaiserslautern1900
    Fans die nichts um den Verein geben brauchen wir wirklich nicht. Aber es sind auch immer Fans dabei, die sich nach einem spiel in diesen verein verlieben. Die DKinhaber von morgen ;)

Davon haben die aber diese Saison nicht viele dazugewonnen... :(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Betzegeher

Davon haben die aber diese Saison nicht viele dazugewonnen... :(

Naja wir haben immerhin 15000 DK verkauft und das in der 2.Liga. Andere würden sich einen solchen ZUschauerschnitt wünschen

• Zitat

Original von klenser
    Ich hatte gegen Duisburg zwei 17jährige Mädels dabei. Die waren zum 1.mal auf dem Betze. Mit gaanz großer Wahrscheinlichkeit haben die zwei sich nicht in diesen Verein verliebt.

nimm die nochmal gegen köln mit weil wir ja da aufsteigen dann verkaufen wir nächstes jahr 2 dauerkarten mehr ^^

• vorallem wenn man überlegt dass viele zuschauer generell kommen in stadion bei diesen unmöglichen Terminierung der spiele.....

• Da hat sich unser Verein ja was überlegt: Wenn schon so viele Fans zu unmöglichen Zeiten kommen, wäre es ja geradezu unverantwortlich wenn man Samstags Spielen müßte, da man zu dieser Fanfreundlichen Zeit mit noch mehr Zuschauern rechnen dürfte. Unser Verein weis ganz genau das es keinem FCK-Fan zuzumuten ist länger als 5 Minuten für sein Bier und die Bratwurst anzustehen. Aus diesem Grund Spielen wir auch nächst Saison Freitags um 6 und Montags um 20:15. Familien mit Kindern wird der Sonntag gewittmet. Die meisten Ehefrauen freuen sich nähmlich wenn Papa um elf die Kinder schnappt und losfährt. Meine jubelt dann immer: "Scheiß Fußball. der einzige Tag in der Woche wo wir gemeinsam am Tisch sitzen könnten..."

• was kann der verein dafür das wir sonntags spielen müssen?
    du sprichst aber das problem an, das viele frauen ihre väter mit kindern nicht gehen lassen wollen sonntags oder so... das größere problem ist woanders.
    Guck mal wann im Amateurfußball die Spiele sind (zumindest bei uns)
    Sonntag 14.00! noch fragen?

• Zitat

Original von Nico87

Naja wir haben immerhin 15000 DK verkauft und das in der 2.Liga. Andere würden sich einen solchen ZUschauerschnitt wünschen

Die haben sich die ja auch in der Hoffnung gekauft, dass wir die Saison schönen und offensiven Fußball im Fritz-Walter-Stadion spielen. Haben zwar da mal 4:0 gewonnen, aber nicht gerade gegen Mannschaften, die es uns sehr schwer gemacht haben. Die Zahl von den DKs wird mit sicherheit stark zurückgehen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!