Kuntz hat sich sicher ein hervorragendes Netzwerk aufgebaut. In den Nachberichten zum Harder Cup klangen auch gute Kontakte nach Hoffenheim an. Bochum natürlich sowieso, mit dem HSV spricht er scheinbar öfter, Bremen etc. Mittlerweile sind ja auch die alten Kameraden aus der Nationalmannschaft irgendwo Trainer oder Manager etc. Das ist dann natürlich ne Basis für gute Gespräche.

04. Januar 2010: "Fühle mich schon gut integriert" (FCK.de)
-
-
Zusaetzlich kontaktiert er interessante Spieler schon super frueh und gibt ihnen das Gefuhl dass sie gebraucht werden. Bei De witt und Steinhoefer hatte Stefan schon einige Monate vor der Verpflichtung Kontakt.
Was mir an Steinhoefer gefeallt ist dass er auch von dem Konzept spricht das ihm in KL gefaellt. Wer um gottes Willen wuerde sich um ein langfristiges Konzept kuemmern wenn er nur ein halbes Jahr bleiben will. Ich glaube er ist gekommen um zu bleiben.
-
Zumindest scheint das Steinhöfer in seine Gedfanken einbezogen zu haben. Und Kuntz wird warten was im Sommer passiert, auch unter dem Gesichtspunkt Sam.
-
ja sicher, im tor kann auch jeder spielen. selbst wenn jeder schuß ein treffer sein sollte. is halt eine frage der effizienz ... völlig richtig !
hat nicht mal der schjönberg vor jahren mal in freiburg für 20 min bei uns im tor gestanden? die aufgabe hat er doch damals recht beachtlich gelöst soweit ich mich erinnern kann
-
hat nicht mal der schjönberg vor jahren mal in freiburg für 20 min bei uns im tor gestanden? die aufgabe hat er doch damals recht beachtlich gelöst soweit ich mich erinnern kann
Und genau das mein ich....
Man sollte NIE nie sagen