Umfrage zu "roten Lichtern" über der Westkurve

• Zitat

Original von Dr.BETZE
    och man bräuchte nur nen geeigneten sponsor eon, yellow strom oder die stadtwerke ;)

Ich würde alle unser Spieler, dier ach so lustvoll gestern agierten, auf Fahrädern mit Dynamos setzten und sie mal ordentlich strampeln lassen. Dann leuchten erstens die Lampen und zweitens tun sie was für ihren Oberschenkelmuskulatur.

• Zitat

Original von Pug
    Ich würde alle unser Spieler, dier ach so lustvoll gestern agierten, auf Fahrädern mit Dynamos setzten und sie mal ordentlich strampeln lassen. Dann leuchten erstens die Lampen und zweitens tun sie was für ihren Oberschenkelmuskulatur.

Wenn's nicht so traurig wär, würde ich lauthals los lachen :(

• wie gesagt: geringfügig übertrieben;-)
    aber leider muss man manchmal übertreiben um auf ein problem aufmerksam zu machen. ich habe halt angst um den verein.
    Fragt mal bei austria äääähm red bull salzburg nach wie schnell sowas geht

• Zitat

Original von Pug

würde sich da so mancher fan draufsetzen, der unseren FCK in den letzten monaten so "leidenschaftlich unterstützt" hat, könnte man damit ganz KL ausleuchten... ;)

• Zitat

Original von Pug

und wenn sie das ordentlich machen würden, wären zwar nicht ihre Herzen aber vieleicht wenigstens das Gesicht Rot.
    Am wahrscheinlichsten wäre aber das der Dynamo festrostet

• Zitat

Original von Dr.BETZE

würde sich da so mancher fan draufsetzen, der unseren FCK in den letzten monaten so "leidenschaftlich unterstützt" hat, könnte man damit ganz KL ausleuchten... ;)

.........und wenn diese von Dir beschriebenen Fans dann auch noch das gleiche Geld bekämen, wie die, die sie versuchen anzufeuern und die sich die Lunge aus dem Hals brüllen, um sie zu unterstützen, könnte man die Stromlieferungen aus dem Elsass kappen.

• Ich würde Lichhter und Rauch genial finden. Bonus zu der geilen Stimmung. Was meint Ihr wie das rüberkommt im Gästeblock?
    AAAANNNNNNNGGGGGSSSSSST. Sag ich da nur. :feuer:

• Hallo zusammen,

ich hab mir gedacht, das wir 100 "ja-Stimmen" sammeln und dann wende ich mich an Rossi zwecks Umfrage auf'm Betze.
    Also dann stimmt mal schön weiter ab.

Liebe Grüße Assunga

• 100 ja stimmen bei wievielen gegenstimmen? fang ne befragung an, registrier dich am besten mal im GL-Forum und guck was du da für ne resonanz bekommst.

• Echt genial...Müssen jetzt mit allen Tricks arbeiten... :D