Umfrage zu "roten Lichtern" über der Westkurve

  • Sollen rote Lichter über der Westkurve angebracht werden? 0

    Assunga hatte mich gefragt, ob ich eine Umfrage zu den Lichtern über der West machen könnte. Die Idee entstand aus der Diskussion um Bengalos. Hier ist sie.


    @ Assunga, srry für die Verzögerung :rotwerd: Hier habe ich nochmal zum Verständnis Deine Post aus dem damaligen Thread zitiert.




    Liebe Grüße ;)

    sàwàddee kráb

  • Das is ja mal ne geile Idee... Wär ich voll dafür und stehe voll dahinter! :daumen:

  • Ich finds auch ne super geile Aktion, wenn wir das hinbekämen.
    Aber es soll, net so wie in de 90er so verrückt sein, sondern die Lichter auf die Musik oder so abgestimmt werden.

  • Super Sache!Am besten schon gleich gegen Duisburg!Deswegen viel Abstimmen Leute!!!!!!!!!UND GANZ WICHTIG DRUCK MACHEN!!!!! :schild:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Nur in Verbindung mit leistungsstarken Trockeneisnebelmaschinen...

  • wir hatten doch schonmal welche


    wieso haben wir die nimma ??

  • Weil sie total lächerlich waren! Entweder Bengalos oder nichts, aber diese Rheumalampen sind ja wohl das Kindischste was wir in den letzten Jahren hatten!


    Sorry, ich weiß, dass das viele anders sehen, aber das ist nun mal meine Meinung! Und zum Glück auch die der meisten aktiven Fans...

  • Was sind bitteschön AKTIVE FANS???? ?( ?( Alle Fans sind aktiv die zum FCK gehen...Egal ob se mitsingen oder nicht!

  • wir hatten die lichter schon. wurden damals schon abgelehnt. werden es heute immer noch. hört euch mal in anderen foren um, wo weitaus mehr leute aktiv sind als hier.

  • aktive fans des sin die wo fer de club leben un rund um ddie uhr sich mit dem thema beschäftigen.