Aus AOL-Arena wird HSHNORDBANK-Arena

  • So, der erste Namenswechsel eines großen neuen Stadions ist Perfekt!!!


    Zitat


    Also ich freu mich schon drauf wenn ich jedes Jahr in ein Stadion mit neuen Namen fahren darf......oder eben auch nichtmehr weil dem FCK das geld fehlt durch die vermarktung des stadionnamens.


    Würde der FCK überhaupt Geld bekommen? Dürfte der FCK da überhaupt mitentscheiden wenn es um eine Stadion-Umbenennung geht?
    Eins steht für mich fest:
    Lieber 2.Liga als so ein Schwachsinn!!


    4ever Fritz-Walter-Stadion auf dem Betzenberg!!!


    eure Meinung??

  • der neue name hört sich voll schwul an^^


    ich hoff unsa fritz-walter stadion bleibt uns er halten wenn net wärs ech nimma das selbe

  • HSHNORDBANK-Arena??Wie scheiße ist das denn.
    Ich mein, AOL-Arena war jetzt auch nicht das wahre, aber HSHNORDBANK-Arena...schrecklich.
    hm...wir haben eines der wenigen Stadien die keinen Sponsornamen tragen, oder?wenn ich da mal an AllianzArena und sowas denke...

  • Zitat

    Original von Alfie
    HSHNORDBANK-Arena??Wie s*****e ist das denn.
    Ich mein, AOL-Arena war jetzt auch nicht das wahre, aber HSHNORDBANK-Arena...schrecklich.
    hm...wir haben eines der wenigen Stadien die keinen Sponsornamen tragen, oder?wenn ich da mal an AllianzArena und sowas denke...


    ich würde sogar sagen in dieser größenordung sind wir sogar das einzige stadion. mir fällt nurnoch olympiastadion in berlin ein, oder hat das mitlerweile auch n sponsor

  • berlin, leipzig und stuttgart sind soweit ich weiß auch ihren Stadionnamen treu geblieben!!

  • du hast aachen,leverkusen,cottbus,mainz und m'gladbach vergessen

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

  • genau genommen schon, aber ich denke es ging um die etwas größeren stadien und nicht um so einen "sportplatz" wie den in Mainz :D

  • naja gladbach ist nicht gerade ein sportplatz ^^


    der borussia-park is immahin größer als der betze ^^

  • Zitat

    Original von SeBBi
    naja gladbach ist nicht gerade ein sportplatz ^^


    der borussia-park is immahin größer als der betze ^^


    ok, da geb ich dir recht, der borussa-park müsste auch dazu gehören!