Ich sehs wie die meisten Schreiber zum Artikel in dbb:
Die Überschrift des Kickerartikels ist etwas reißerisch aufgemacht aber der Bericht an sich ist meiner Meinung nach ok;

Donnerstag, 21. Januar 2010 " Droht der erneute Absturz ? " (Kicker Online )
-
-
So schnell geht es halt bei den blättern. Vor vier wochen noch gelobt heute schon die krise. Artikel ist aber soweit in ordnung überschrift bisschen verfehlt.
Man sollte jetzt net nach 2 niederlagen in folge den kopf in den sand stecken. Gegen ahlen einen dreier und schon ist wieder alles bestens -
So schnell geht es halt bei den blättern. Vor vier wochen noch gelobt heute schon die krise. Artikel ist aber soweit in ordnung überschrift bisschen verfehlt.
Man sollte jetzt net nach 2 niederlagen in folge den kopf in den sand stecken. Gegen ahlen einen dreier und schon ist wieder alles bestensWart's ab, wir werden noch letzter
-
Was habt ihr denn gegen die Überschrift?Die Frage ist völlig berechtigt und der Artikel ansich gibt dann die Antwort auf die aufgeworfene Frage. Wenn da stehen würde "Lautern erneut vor dem Absturz", dann könnte ich die Aufregung verstehen, so aber wirft der Kicker nur die Frage auf, die sich jeder 2.Liga-Interessierte und mit Sicherheit auch viele FCK-Fans fragt, was nunmal bei einer Sportzeitung so üblich ist.
Und das wir ne Krise haben schreibt der Kicker auch nicht, genauso wie sie uns auch nicht hochgejubelt haben sondern nur sachlich die Fakten präsentiert hat, welche natürlich überragend waren...
-
Was habt ihr denn gegen die Überschrift?Die Frage ist völlig berechtigt und der Artikel ansich gibt dann die Antwort auf die aufgeworfene Frage. Wenn da stehen würde "Lautern erneut vor dem Absturz", dann könnte ich die Aufregung verstehen, so aber wirft der Kicker nur die Frage auf, die sich jeder 2.Liga-Interessierte und mit Sicherheit auch viele FCK-Fans fragt, was nunmal bei einer Sportzeitung so üblich ist.
Und das wir ne Krise haben schreibt der Kicker auch nicht, genauso wie sie uns auch nicht hochgejubelt haben sondern nur sachlich die Fakten präsentiert hat, welche natürlich überragend waren...
sehe so ziemlich genauso
-
Naja, wenn die Gegner spitzkriegen daß der FCK Probleme hat mit gekonntem Stellungsspiel, siehe z. B. das Spiel vs. Fortuna, dann "Gute Nacht !"
Meine Hoffnung ist es ja immer noch, daß der FCK-Sturm endlich aus dem Halbschlaf erwacht. Dann konnte man so einige spielerische Mängel kaschieren.