Verletzungen und Krankheiten kosten uns den Aufstieg !!

  • ey hopp langsam regste mich echt auf !!!!!!!!!


    komma von deinem aggro-trip gegen stefan runta

  • der fck hat einfach nur pech


    da sieht man, warum wir das glatte gegenteil von bayern sind, die sch... schweine, die ihr ganzes leben lang nur glück und dusel haben

  • Klar haben wir Pech aber unsere Medizinische Abteilung trägt manchmal doch anscheinend auch etwas dazu bei das es mit den Verletztungen halt länger dauert wie normal.

  • Nix Verletzungen und Krankheit....


    Unfähigkeit und Spiel-Unkultur werden uns den Aufstieg kosten...


    . . .

  • Das ist wirklich nun keine Ausrede, die Mannschaft ist groß genug um sowas zu kompensieren!


    Die Spieler die wir gefordert haben...haben ja gespielt...aber konnten uns heute auch nicht weiterhelfen...


    ich lass den WW das alles in Ruhe machen...


    das klappt schon!

  • billige ausrede, andere haben auch probleme (auch verletzungs bedingt).... die jungs haben einfach nicht die klasse besser gesagt den willen...

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan_Kuntz_Fan ()

  • ich glaube die verletzungen sind ein grund aber net der hauptgrund


    der hauptgrund ist für mich das spielsytem

  • Ich bin ja kein Insider in der Hinsicht, da ich zu weit weg lebe, aber irgendwie finde ich dass seltsam das der FCK seit Jahren überdurchschnittlich viele Verletzte hat. Entweder taugt die medizinische Abteilung nichts oder es wird falsch trainiert oder die Spieler sind einfach zu anfällig. Jedenfalls sollte man mal darüber nachdenken. Spieler die Muskelverletzungen haben sollten eine Geldstrafe an den Verein zahlen, da das in den meisten Fällen von mangelnder Aufwärmung zeugt.