Bilder + Videos rund um den 1. FC KAISERSLAUTERN

• Zitat

Original von Betzegeher
    Hab mich auch am Montag um 7 Uhr aus dem Bett quälen müssen um die Wiederholung von Hattrick zu sehen. Hätte bis 10 Uhr schlafen können. :D

Auch ein Spruch den man den Arbeitsverweigerern vom Betzenberg an die Kabinentür klatschen müsste. Einer von vielen...

Weisste was das geilste dadran is? Genau. Den meisten ist es scheißegal...

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Warum auch nicht? 200+k Euro im Jahr ohne was zu tun.....da schert dich der Pöbel nicht mehr....

Wieviele der FCK-Spieler triffst heute noch in der Altstadt, wo sie in "normalen" Kneipen ein Bier trinken und mit dem gemeinen Fan diskutieren, scherzen, lachen etc. ....
    Früher war das Usus, da wurden auch Unzulänglichkeiten auf dem Platz eher und leichter vergeben, weil "das ist ja einer von uns" !!!

Fussball ist leider ein Tagesgeschäft geworden und wir (Fans) sind leider die, die es am schlimmsten erwischt hat...

• kannst du dir vorstellen was heute los wäre wenn wir nochmals sowas durchziehn würden. da käme das SEK oder die GSG9 und würde gleich die ganze kurve verhaften. der fck jahrelang vom fußball ausgeschlossen und alle fck fans die schlimmsten hooligans die die welt jemals gesehen hat.

PRO PYRO :daumen:

• kannst du dir vorstellen was heute los wäre wenn wir nochmals sowas durchziehn würden. da käme das SEK oder die GSG9 und würde gleich die ganze kurve verhaften. der fck jahrelang vom fußball ausgeschlossen und alle fck fans die schlimmsten hooligans die die welt jemals gesehen hat.

PRO PYRO :daumen:

Ja... heute haben se ihre Eventliga in der alle nach strengen Mustern jubeln dürfen... wehe man macht mal so Stimmung wie früher... das wir nur deswegen so bekannt sind und diese Fan-Tradition haben vergessen sie dabei. Bin ja auch gegen Gewalt und so, aber die Pyros haben glaube ich keinem weh getan... ich kann mich noch erinnern als die das erste mal weg waren... ein leeres seltsames Gefühl.

PS: So stirbt so langsam die Seele des Fußballs weil alles "modern" ist... deswegen gibts heute auch seelenlose Spieler die gucken das die Kohle auf dem Konto is. Damals hätte man sowas aus der Stadt verjagt. Viele können sich das heute gar nicht mehr vorstellen aber so wars. Ja so wars tatsächlich. Für den FCK zu spielen das war etwas ganz besonderes.