Bilder + Videos rund um den 1. FC KAISERSLAUTERN

• Genau Dream,vor 30 Jahren haben wir auch Fahnen gebastelt und 300 Bengalos hochgehalten,das war noch Betze Pur.

Jetzt übertreib mal nicht, denn ich nehme stark an, vor 30 Jahren gabs noch keine Bengalos. Du verwechselst sie mit Wunderkerzchen von Weihnachten *lach* - aber du hast Recht, die Zeit mit den Bengalos war einfach geil. Leider heute verboten! Und was macht das deutsche werbefernsehen, wenn sie Ausschnitte von Fussballballspielen aus Südamerika, Spanien oder Italien zeigen? Sie kommentieren das als südländisches Flair und wenn in einem deutschen Stadion ein Fläckerchen aufsteigt, dann verdonnern sie die zündelnden Fans als Verbrecher. Scheiß dsf - Scheiß Doppelmoral!

• übertrieben + etwas affig -.-
    man kann nicht damals mit heute vergleichen,begreift das doch mal endlich -.-

Wir lassen uns von niemandem hier vorschreiben, was wir zu begreifen haben und was nicht. Schon gar nicht von Dir! Begreif das endlich!!!

Und hier von affig zu schreiben, dem ganzen setzt Dein Avatar die Krone auf: Es gibt schon lange die Fanfreundschaft zwischen dem svw und unserem FCK nicht mehr - Begreif das endlich!!!!

• Genau Dream,vor 30 Jahren haben wir auch Fahnen gebastelt und 300 Bengalos hochgehalten,das war noch Betze Pur. Heute ist ja fast alles verboten, zum Beispiel wenn die Stockfahne 3cm dick ist. Hätten wir damals schon solche Luschis gehabt wie heute,die bei einer Minifahne gleich eine Waffe sehen, wär die West damals leer gewesen. Was heute in der West abgeht ist doch nur noch gekünsteltes Fangeschrei. :lachen: Ich will die 70er zurück,denn da war man noch Fan mit Leib und Seele,heute regiert nur wer die schönste Jeans und das geilste Haargel benutzt,und ach was bin ich Cool Leutz. :lachen:

jo Pfalzadler , :teufel: Betze pur da war Power Stimmung total ,die Kid's können sich so etwas nicht vorstellen was es damals hieß Fck -Fan zu sein ...wow'
    Heute tote Hosen ,wir waren eine Einheit,was ist Heute.........Kindergarten die einen Mega-Heuler brauchen ................ :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

• Zitat

Es gibt schon lange die Fanfreundschaft zwischen dem svw und unserem FCK nicht mehr - Begreif das endlich!!!!

Wenn du meinst sowas behaupten zu können dann kann uch genauso gut behaupten,das man die heutigen Stadionbesuche nicht mit denen von damals vergleichen kann.

• Wenn du meinst sowas behaupten zu können dann kann uch genauso gut behaupten,das man die heutigen Stadionbesuche nicht mit denen von damals vergleichen kann.

Behaupte wegen mir was Du willst und mach Dich weiterhin mit Deinem Avatar bei bremern lächerlich - das Ganze tangentiert mich peripher.

• Ja ja IrishDream, das heisst zwar"tangiert mich periphär" aber, Du bist ja wie immer die Oberschlaue!!! :respekt: :respekt:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Ja ja IrishDream, das heisst zwar"tangiert mich periphär" aber, Du bist ja wie immer die Oberschlaue!!!

Ob Du nun schreibst "tangiert" oder "tangentiert" ist "Wurscht" und ist abgeleitet vom Begriff "die Tangente", eine Gerade, die eine Funktion, Kurve oder auch einen Kreis in nur einem Punkt schneidet (=berührt). "Peripher" kommt aus dem lateinischen - Peripherie (irgendwo da draussen in Wikipedia wirst Du auch hierfür eine Erklärung für finden!).

Schreibs einfach wie Du willst, es ist beides richtig und bedeutet frei übersetzt: "... geht mir am Allerwertesten vorbei", was auch auf Deinen Post zutrifft

Einmal editiert, zuletzt von Irish Dream ()

• iss glaub ich auch der etwas falsche ort um über avatars und fanfreundschaften zu diskutieren ... also entweder ihr lasst das ganze gut sein, weils eh kindsch ist, oder ihr machts per persönlicher nachricht zwischen euch auch ... das dürfte nämlich im sinne aller user sein