Evtl. Nachfolger für Sam/Steinhöfer?

• Das spiel läuft beim FCK doch zu 90 % über die Außenbahnen.Das wird aber gegen die meisten Erstligavereine nicht Funktionieren.

klar, aber durch die mitte wirds dann prima laufen in der ersten liga :gruebel:

• klar, aber durch die mitte wirds dann prima laufen in der ersten liga :gruebel:

Otto Rehhagel hat 25 Jahre lang immer nur über außen spielen lassen und damit ganz guten Erfolg gehabt.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

Einmal editiert, zuletzt von gringno ()

• Josh spielt zur Zeit in der Türkei ganz groß auf. Die 3 großen Clubs aus Istanbul wollen ihn am Ende der Saison. Er will aber zurück nach Deutschland. Will angeblich unbedingt zu 1860 München. Wäre da nicht ne Chance ihn zum FCK zu holen. Sind doch sicher die bessere Alternative.

• also ich wäre für josh aber nur wenn der eine oder andere spieler wechselt bzw nicht bei uns bleibt.wir haben ja für links auch noch dragan paljic aber ihn sehe ich nicht so stark das er sich in der nächsten saison auf links durchsetzen kann.bei josh weis ich es nicht ich kenne seine entwicklung nicht so genau.aber ich wäre für ein transfer von ihm.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• klar, aber durch die mitte wirds dann prima laufen in der ersten liga :gruebel:

das habe ich nie behauptet,Aber es wäre sicherlich etwas schwerer den FCK dann auszurechnen.Man hat ja gesehen was passiert wenn gegen dei"kleinen"die außen zugemacht werden.Nich wirklich viel.

@ gringo, und er ist auch verdient Europameister geweorden ?(

man sollte beachten mit welchen spielern er spielen konnte.Die waren ja ne klasse besser bei Bremen.Außerdem ist das nicht mehr der Fußball der vor 25 Jahren mal gespielt wurde.

einen Josh Simpson zurückzuholen halte ich für verschwendetes Geld.Er hat schon bewiesen das es nicht ganz reicht.Man sollte sich wirklich,aufgrund der finanzielen mittel,genau überlegen wenn man verpflichtet.Darin liegt auch meine hoffnung bei S.K. und M.K. !

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• @milchreis
    Da gebe ich dir recht man sollte auch bedenken, dass unser spiel nur über eine seite läuft. Wenn Sam ausgeschaltet wird dann geht bei uns garnix. Ist leider so.
    Da wir mit Sam leider nur einen Spieler haben der ein Spiel auch mal alleine entscheiden kann mit einer einzelaktion

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• naja ansichtsache warte mal ab ob der herr sam wenn er bei uns bleibt in der bundesliga was zeigt !!
    1 LIGA IST NICHT GLEICH 2 LIGA !!!
    denke nicht das herr simpson sein geld nicht wert ist wenn er fit ist idt es eine bombe !!
    meine meinung dazu

• also josh sollten wir áuf gar kein fall zurückholen. der hat es in der 2.liga nicht gepackt und dann soll der es wohl in der 1.liga erst recht nicht schaffen.

wir müssen einfach versuchen beide zu halten. das wäre die beste lösung vom sportlichen her ;)

finanziell sollten wir nur sam halten. der kosten zwar wahrscheinlich mehr hat aber meiner meinung nach bessere aussichten und kann im zweifel besser verkauft werden

• wie ich K & K einschätze, werden wohl ca. 3 Spieler kommen - eher keine, die schon mal hier waren und eher keine, die wir hier im Focus haben. Und im übrigen ist unser Team mMn entwicklungsfähig in Richtung 1. Liga - sie wachsen mit den Aufgaben. Es wird eine junge Mannschaft bleiben, auch die neuen Spieler werden eher jung sein und ausbaufähig. Mit alten erfahrenen Spielern ist das Risiko eher größer, daß sie ihren Leistungshorizont nach unten verschieben müssen - da kann man das eine oder andere junge Talent mit vlt. ersten 1. Liga-Erfahrungen besser formen und in das Team einarbeiten. Die Spielweise wird sich nicht ändern und - wie gesagt - unser vorhandenes Team hat Reserven.

Edit: ich hatte die Hoffnung, daß Steinhöfer bei uns sozusagen Führungsfigur im OM werden könnte - aber bislang hatte er zuwenig Einsätze, um da was zu erkennen. Da fehlt´s mMn und wir brauchen noch ein Stürmertalent. Hinten sind wir erstligatauglich, wenn Dick sich etwas verbessert im Abwehrbereich zeigen könnte. Man sieht es beim HSV und bei Werder: die Abwehr macht den Unterschied...

2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()