Genau das ist es ! Vor allem die absolute Enttäuschung : DER TRAINER ! Außer blablabla kommt nichts. Er hat die "Mannschaft" zusammengestellt, trainiert sie u. stellt sie auf und was sehen wir, den schlechtesten 1.FCK aller Zeiten ! Harmlos, hilflos, hirnlos, konzeptlos, herzlos, konditionlos ! Eine Zumutung für alle Zuschauer und den Verein ! Das ist absolut nichts !
-
-
Das allerwichtigste: Jemanden suchen, der schon nachweislich in ähnlicher Situation das Ruder in die Hand nahm und dann eine gute Mannschaft formte ! Ich denke an Magath in Stuttgart ! Klar wird dieser Mann teurer sein, als ein Labbadia, aber, was hat der bisher geleistet ?
Ein Finke könnte das auch, vor allem: eine gewisse "Spielkultur" der Mannschaft beibringen, davon ist ja seit Jahren bei uns nichts zu sehen !
Wir wollen Lautern agieren und kämpfen sehen, nicht reagieren etc. !
Der neue Mann muß auch nachweislich viel "Fußballverstand" haben um beurteilen zu können, ob ein Spieler zu uns passt und das Format hat in der Klasse gut zurechtzukommen ! Wir hatten ja mehr als 3/4 Fehleinkäufe, das kann und darf nicht mehr vorkommen !
Auch muß Kondition und Schnelligkeit gebolzt werden, dann kann mitunter wieder in der Nachspielzeit ein 3er herauskommen, bei uns waren die Spiele meist in der 1sten Hälfte zuende (siehe Unterhaching).
Verantwortliche legt bitte ein hohes Anforderungsprofil zugrunde !
Ich denke Toppe hat noch nichts von alledem gezeigt, auch Röber u. Neururer nicht. Bei Schäfer denke ich, wird es auch nicht klappen !