das wollte ich damit auch sagen. ein deutscher, der genau weiss was sache ist kommt zum fck, sicher nicht zuletzt wegen UNS und schon hackt alles auf dem rum. am besten beendet der fck den aktiven spielbetrieb (wie im moment auch reell^^) und wir machen nur noch fussballmanagement am pc..
bei so vielen fachleuten, müsste da regelmässig die cl drin sein..
-
-
da schaut man beim verein endlich mal das man frühzeitig die personalplanungen in trockene tücher bringt, holt einen der sich in der ersten wie auch der zweiten liga auskennt und net wieder en jahr brauch um sich einzugewöhnen, und trotzdem scheints einigen nicht recht zu sein.
sagt ma wen hättet ihr denn gern aufm betze?
einer ausm ausland net weil der sich zulang eingewöhnen muss, einer aus deutschland aber auch net weil der ja nur von duisburg kommt (die uns am montag kräftig die schnauze vollgehaun ham.....)man man man hauptsach gemault. sind wir hier beim 1.Flenn Club Kaiserslautern oder was ist los?
Sicherlich läufts momentan net wirklich gut, sicherlich ist einiges frustrierend, aber es gibt keinen grund jede entscheidung des vereins gleich zu zerreißen, ob das jetzt bugera oder schjönberg ist, irgendwer zerreißt sich immers maul über die entscheidung.
die pienzerei macht kein spaß mehr ehrlich. -
@ daibolo
eben viele übertreibens einfach...
wissen morgen nicht was sie gestern gesagt haben
-
Ich finde Bugera wird in Normalform auf jeden Fall eine Verstärkung für uns werden, ein sehr zweikampfstarker Spieler.
Klasse Ergänzung auf Links für Vignal und Bello.
Und das heißt noch lange nicht das vignal geht, bugera ist eine ganz andere art von spieler wie er!
-
Für die zweite Liga ein guter Fang. Solltet ihr aber doch noch aufsteigen (und die Chancen sind immer noch gegeben), dann müsstet ihr euch nochmal auf dem Markt umsehen. Denn die erste Liga ist eine Stufe zu hoch für Bugi.
Ich wünsche ihm alles Gute bei euch.
-
Mal sehen weiß noch nicht genau, was ich davon halten soll. Für die rechte Seite müssten wir uns aber dann auch noch verstärken. Die linke Seite bereitet mir eigentlich kein Anlass zur Sorge, aber die rechte da müsste man sich noch verstärken.
-
Ein Sensations Transfer, was soll man dazu sagen
-
cool jetzt nistet sich en ehemaliges Zebra ufm Betzenberg ein na dann kanns ja nur besser werden
-
lasst ihn doch erst mal ankommen..
ihr meckert schon wieder über spieler die ihr noch nie spielen gesehen habt..
der kann nich so schlecht sein wenn er in Duisburg en Stammplatz hatte...
und zu denen die meinen das wir ja genug Innenverteidiger haben... Vignal wird wieder zurück gehen
soll mir auch ganz recht sein mich hat er nicht überzeugt!! Fabi wird nächste saison innen gebraucht
da Beda und Bouzid wechseln werden. Und Bello ist im mittelfeld viel besser aufgehoben!!
Bugera und Bellinghausen auf links, die haben beide Vorwärtsdrang und sind vom Typ her ähnlich das passt!!!
Dann haben wir doch ne super linke Seite was ist euer problem?? -
Zitat
Original von saugrohr
Ich sehe es so, für Liga 2 hätte ich ihn gerne behalten, für Liga 1 hätte ich ihn eher als Klotz am Bein gesehen.
Er kann eine gute Verstärkung für euch werden.Wie sollen wir das denn verstehen? Für euch Klotz am Bein, für uns ne Verstärkung?
Ihr steigt auf und wir bleiben der 2.?
Naja, die Argumente sprechen ja seit Montag für dich
Hoffe aber dass es doch noch anders läuft. Bogera steigt nicht auf und spielt trotzdem nächste Saison in der ersten Liga
Nix für ungut, ich weiß ja dass du ein freundlicher Besucher unseres Forums bist.
Viele Grüße nach Duisburg