Bugera kommt zum FCK

  • Ja wird mal wieder mehr masse als klasse gekauft :D ja jetzt kommen gleich wieder die Leute mit dem lieben Geld

  • joa mal schaun ich fins ja überflüssig aber ich lass mich gern eines besseren belehren

  • Seltsam, und das gerade nach der Vorentscheidnung ausgerechnet gegen Duisburg :P Ihm scheint wohl viel an der zweiten Liga zu liegen. Und das Welten liegen sollen zwischen der Offerte des MSV und der des FCK, kann ich nicht glauben. Bei uns wird rumgeheult, dass wir sooo arm sind und mit der Lizenz zu kämpfen haben, und dann holen wir teure Spieler - niemals.

  • mal so ne frage, woher wollt ihr wissen das wir mit geld um uns schmeißen, vlt gibt es für bugera ja auch ganjz andere gründe zu kommen als das liebe geld, Immer diese Vorurteiel direkt, find ich echt zum kotzen, und ich denke auch er wird uns verstärken.

  • ich seh halt nur das problem das wir auf der linken seite top-besetzt sind

  • Ganz ohne Hähme, viel Spaß mit dem Bugi.


    Da ihm das Angebot von uns ja nicht reichte, gehe ich mal davon aus das er bei euch eine Ecke mehr verdienen wird.
    Es sei ihm gegönnt.


    In der 2. Liga hat er immer seine Klasse unter Beweis gestellt.
    Nur die 1. Liga Tauglichkeit hat er, auch bei uns, vermissen lassen.


    Er wahr immer ein loyaler, mannschaftsdienlicher Spieler. Der aber auch seine hochs und tiefs hatte.
    Bei den Fans driften die Meinungen zu ihm immer auseinander. Die einen sagen er ist ein guter, die anderen sind Froh das er geht.
    Ich sehe es so, für Liga 2 hätte ich ihn gerne behalten, für Liga 1 hätte ich ihn eher als Klotz am Bein gesehen.
    Er kann eine gute Verstärkung für euch werden.

  • Auf jedenfall Herzlich Willkommen Alexander Bugera!
    Wünsche Dir hier viel Glück und gib alles für den FCK!

  • Zitat

    Original von saugrohr
    Da ihm das Angebot von uns ja nicht reichte, gehe ich mal davon aus das er bei euch eine Ecke mehr verdienen wird.
    Es sei ihm gegönnt.



    nix geld der will nur endlich bei einem gescheiten verein spielen

  • Ein "gescheiter" Verein nimmt einen Bugera nicht!