Suche FCK Fans oder Fanclubs aus dem Ruhrgebiet

  • fährt einer von euch gegen bayern hin?? ich habe über ebay 2 karten ersteigert und werde mit meiner freundin hinfahren,muss ihr doch das schönste stadion zeigen ^^

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • cool mal einer aus der ecke...fährst du öfters zum betze? wie guckst du denn die spiele vom fck?

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Hallo FCK Freunde aus dem Ruhrpott, ich wohne in Marl und fahre nur sporadisch zum Betze. Mein Bruder wohnt in der Pfalz und ich bin auch gebürtigter Pfälzer.


    Mod-Edit: Texteile die nichts mit dem Thread zu tun haben wurden entfernt

  • Mod-Edit: Texteile die nichts mit dem Thread zu tun haben wurden entfernt
    Dadurch ist mein Post obsolet - bitte löschen ;)

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

    Einmal editiert, zuletzt von Rempek ()

  • fährt einer von euch auch gegen schalke??? ich habe zum glück noch ein ticket im gäste block bekommen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • ich wollte mal fragen ob einer von euch gegen duisburg hinfährt??? ich werde leider mit einem duisburger kollegen im familienblock sein.hat jemand interesse auf ein treffen vorher?

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: