also bei den drunkendevils meldet sich keiner zurück....haben wir hier keine leute aus dem pott?
Suche FCK Fans oder Fanclubs aus dem Ruhrgebiet
-
-
Also ich wohne im Norden das einzige was ich dir anbieten könnte wäre mal ne Mitfahrgelegenheit nach Kaiserslautern wenn ich zum Betzte fahre. Ich bin zwar nur 1 bis 2 mal im Jahr oben aber immerhin.
-
haben wir hier keine leute aus dem pott?
Hier im Forum sind schon ein paar angemeldet, Ruhrgebiet und Umgebung: Empy, sixmix, jennek, wuppertaler, badbat, donjuandepeddo, betzesteffi, wass, teufelchen85, k-town1963, - ich selbst komme ebenfalls aus dem Pott.
-
aha woher kommst du denn?? oder die anderen...ich suche nämlich leute mit den man zusammen zum betzte fahren kann damit das auto auch mal voll wird .
-
Komme aus nähe Oldenburg sind 2std nach gelsenkirchen aber da komm ich mit einem leichten Umweg eh lang wenn ich aufm betzte will.
-
-
Der komplette Erfolg kommt aus dem Pott!
Kalli + Otto (Essen), Friedel (Duisburg), Erich (Wuppertal)
Ohne den Pott hätte die Europopokalgeschichte Hoffenheimformat!
Und ich lebe auch im Pott und bin offen für alles.
-
Also ich komme aus Mönchengladbach und hätte gegen zusammen zum Betze fahren nichts einzuwenden
-
hey cool ist ja auch quasi um die ecke
ich will gegen gladbech hin will nur hoffen das ich noch tickets bekomme.wann willst du denn wieder zum betze fahren?? ich versuche gegen bayern oder mainz noch irgendwie tickets zu bekommen...mal sehen ob es was wird. -
Ich hab diese Saison ne Auswärts-dk, deshalb werden es nicht allzu viele Betze Besuche diese Saison werden.
Welche genau kann ich noch nicht sagen.