Brief an Wolfgang Wolf

• Du weißt doch gar nicht wie sich die sogenannten "Schrottspieler" von dir im Training geben. :nana:
    Wenn sie sich dort gut präsentieren, stellt man sie eben auf.

• Meine Güte wir haben eben keine herausragenden Spieler und dann muss man eben die Leute aufstellen die eben noch am besten sind. und die, die fast nie spielen wie lexa und simpson haben ja scheinbar noch nicht mal die qualität sich einen stammplatz zu erkämpfen.

• Ja so mach ich es auch (bin Trainer einer Jugendmannschaft)

Man weiß doch welche Spieler im Leistung zeigen in den Spielen. Wenn diese Spieler im Training auch mal nicht gut trainieren. Jeder Trainer hat doch eine Stammmannschaft. Da werde mal Spieler wo ein tief haben mla raus geholt.
    und nich wie wolf die halbe mannschaft umstellt

gut jetz haben wir viele verletzte da kann man das noch verstehen.

• wie sollen die sich denn einen erkämpfen wenn sie net länger als eine halbe stunde spielen ??

• schon aber die müssen halt auch in spiel mal zeigen was sie können weil im training sind ja keine "richtigen" gegenspieler

der lexa spielt mal 20 minuten macht einen fehlpass und ist sofort der "Buh-Mann"

wenn der mehr spielen würde, würde der auch mehr leistung zeigen

Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

• zu Lexa er hat viele Chance gehabt. Er hat mich nicht überzeugt wohl keinen hier.

Im Training kann man sich beweisen. Durch kampf, laufarbeit, zweikampfverhalten durch vieles. Die Spieler die das machen im Training können sich auch im Spiel durchsetzen. Das ist wohl Fakt! Man kann nicht im Training gut sein und Samstag auf em Platz totalausfall sein.

• am samstag wohl net ;)

der lexa hat zwar nochnet überzeugt aber im vergleich zu beginn der saison fortschritte gemacht es kommen jetzt schon 5 pässe zum mann und er bereitet tore vor (freundschaftsspiel gegen maastricht)

• gegen eine 2.liga mannschaft aus den Niederlande hätte ich auch ein Tor vorbereiten können^^

Ich bin mal gespannt was er noch bringt. wenn er jetzt noch gute leistung zeigt dann nehme ich alles zurück

• ne eigentlich net ^^

weil das war ein richtig klasse eckball

der bekommt die bälle wenigstens auf kopfhöhe vors tor im gegensatz zu hajnal bei dem die eckbälle auf kniehöhe kommen ;)

Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()