Brief an Wolfgang Wolf

• Zitat

Original von dchefe
    Da kannst schreiben so viel Du willst. Wer als Defensivkönig aufsteigen will... wird es niemals schaffen... WETTEN?

Hammer... schaut Euch mal die Aufstellungen an... 1 Stürmer... 0,5 Stürmer...

Da platzt mir der Kragen...

unterschreibe ich sofort

• Zitat

Original von kitte69

unterschreibe ich sofort

ich auch! das wird heut wieder nix

• Zitat

Original von dchefe
    Hammer... schaut Euch mal die Aufstellungen an... 1 Stürmer... 0,5 Stürmer...

Immer diese Kritiker, die anscheinend nicht mal Bundesliga gucken. Hannover 96 spielt seit Wochen und Monaten mit nur 1 Stürmer und schlecht stehen die nicht da.

• Wenn ich das richtig gelesen hab, spielen wir heut angeblich wieder nur mit einer Spitze und dass, wenn wir unbedingt gewinnen müssen, weil wir mim Rücken zur Wand stehen. Und dann auch noch mim OPara, der angesclagen ist. Warum nicht Ziemer und Daham?

Ps: Ich bin mir nicht 100% sicher, ob das so stimmt. Ich habs nur auf http://www.treue-teufel.de gelesen

• Zitat

Original von Jens

Immer diese Kritiker, die anscheinend nicht mal Bundesliga gucken. Hannover 96 spielt seit Wochen und Monaten mit nur 1 Stürmer und schlecht stehen die nicht da.

oh ja toll!!! nur scheinst du vergessen zu haben, dass bei uns immer nur "Scheissfussball" rauskommt... Wenn die Taktik mit einem Stürmer ja mal was gutes bringen würde, dann würde sie auch net so kritisiert werden. Ich finde einfach, man muss jetzt mal was riskieren mensch. Wieso nicht 2 Stürmer?

• Euch Krakeelern ist aber schon klar, dass es unter den hier im Forum vertretenen Fans keine Einigkeit gibt was die richtige Aufstellung und richtige Taktik ist?

• Zitat

Original von Betzefamily
    Lieber Wolfgang Wolf

Ich bin einer der ganz fest an Sie glaubt!!! Sie sehen die Jungs auch den ganzen Tag und wie sie im Training sich anstellen. Ich bin oft bei den Amateuren und habe z.b. gegen Elversberg den Aki Riihilahti gesehen. Warum wird der Mann eingesetzt und ein Michael Lehmann muß auf die Bank. Warum muß ein Sascha Kotysch auf die Bank, der Steffen Bohl muß in die Abwehr und ist dort bei weitem nicht so gut wie im Mittelfeld. Warum darf der Kotysch nicht hinten, der Steffen Bohl nicht neben dem Meise und vor allen dingen der Daham nicht neben dem Ziemer spielen. Auch der Axel ist doch bei weitem hinten nicht so gut wie im Mittelfeld offensiv. Wenn wir zu 11 spielen, aber der Steffen Bohl nur die hälfte wert ist weil hinten, der Axel Bellinghausen nur die hälfte wert, weil auch hinten, der Aki Riihilahti die hälfte wert weil lange verletzt, der Emma nur die hälfte wert, weil nicht so lange da, dann spielen wir nach meiner Rechnung nicht zu 11, sondern zu 9. Warum spielen nicht der Daham mit Ziehmer, der Meise mit Bohl, der Kotysch in der Abwehr, weil gelernt. Dann wären wir zu 11 und nicht zu 9. Der Daham war in der Vorrunde immer anspielbar und läuft für drei!!!!!!!!!!!!!

Einer von 80 Millionen Trainern, aber " LAUTRER " ob erste oder zweite Liga
    Ich hoffe, Lieber Wolfgang, Sie lesen auch im Forum.

Das ein erwachsener Mensch sowas von sich gibt kann ich nicht glauben!
    Wenn du meinst wenn du in diesem Brief alles wiederholst würde sich etwas ändern ?. Du hast aber bei deinen Zeilen auch daran gedacht das wir viele Verletzte Spieler zu beklagen haben ?, warum wohl spielt Bellinghausen hinten weil Vignal verletzt ist, warum spielte Bohl in der Abwehr weil Müller verletzt war usw. usw. ; 8)

• WW in Arena:
    Wir haben gegen Duisburg bis zum Platzverweis schlecht gespielt aber danach gekämpft und leider haben dann die Kräfte nach gelassen!!!!!!

Was für Sprüche!!!!????

Tiefenthal lässt Grüßen, Herr Wolf!

• Zitat

Original von pfälzer
    WW in Arena:
    Wir haben gegen Duisburg bis zum Platzverweis schlecht gespielt aber danach gekämpft und leider haben dann die Kräfte nach gelassen!!!!!!

war der während dem spiel vollgesoffen ??

wenn das gekämpft war dann bin ich der kaiser von china

• Warum lassen dann die Kräfte nach? Bei nem gescheiten Training wär das nicht der Fall. Auch noch nen Beweis für die Konditionsschwäche ist ne Statistik von Bundesliga.de, dass kein Team seltener in der Schlussviertelstunde traf als der Fck. Dabei war dies früher der Trumph für die Lauterer. Immer trafen wir am Ende mit Kampf und Einsatz.