Beiträge von betzebuwe

    Namen sind Schall und Rauch. Wenn ich schon Namen höre wie Calmund dann wird`s mir übel.

    Da kommen noch einige hintendran denen ich das nicht zutraue............z.b. Briegel, Buck und Konsorten , ebenso Toppmöller.

    Da gefallen mir M. Merk , Martin Wagner schon besser.

    Ich kann überhaupt nicht verstehen warum man sich nicht schon eher die Dienste von Wagner gesichert hat.....

    Aber egal man wird sehen welche Leute jetzt aus den Löchern kommen und meinen dem FCK helfen zu können, wie vor Jahren der "Berliner".

    Nun ist Kreativität gefragt , neue Ideen braucht der Verein.

    Warten wir`s ab...........und hoffen das man ein glückliches Händchen bei der Auswahl hat.

    Matuwila laboriert seit 2 Wochen an einer Knöchelverletzung.....und vor dem Meppenspiel war Matuwila fast die ganze Woche an einer Darmgrippe erkrankt.

    Das könnte seine Schwächen in den letzten 2 Spiele erklären.

    1 Nacht drüber geschlafen und es wird nicht besser.

    Aber was wollte man erwarten ? als ich gestern Mittag die Aufstellung gelesen hab war mir klar was in München passiert.

    Das die sich dann so dämlich anstellen konnte man allerdings nicht ahnen.

    Schommers hat bereits , bei mir, seinen Kredit als Trainer verspielt.

    Wer Zuck auf die Bank setzt und dann noch einwechselt hat keine Ahnung von dem Sport.

    Das gleiche trifft auf Hemlein zu.

    Mir stellt sich die Frage was hat Starke verbrochen das der gar nicht mehr zum spielen kommt.....

    und was ist eigentlich mit Bergmann , ist der noch verletzt ?.

    Nun hat im Pokalspiel unter der Woche Hainault gespielt war der so schwach das hier nicht ein Einsatz gerechtfertigt ist ?.

    Wenn man die Gegentore sieht kann ein Hainault auch nicht schlechter sein.......unsere Trainer , ob Hildmann oder jetzt Schommers,

    schaffen es die Spieler schwächer zu machen anstatt stärker wie im Fall Matuwila......

    Ich vertrete immer noch die Meinung das unser Kader erheblich besser besetzt ist als es der jetzige Tabellenstand zeigt warum

    es nicht läuft kann ich allerdings nicht sagen. Aber wie schon geschrieben die Aufstellung gestern......... .

    Gut, Thiele hat die rote Karte im Pokal bekommen das da eine Strafe folgen muss ist soweit ok aber das Team so zu schwächen

    und Thiele nicht aufzustellen ist fatal, Thiele ist immerhin der 2-beste Torschütze aber auch nur wenn er von rechts kommt und

    Schommers stellt den dann wieder in die Mitte das hat bei Hildmann schon nicht funktioniert, auf Aussen kann Thiele seine Schnelligkeit ausspielen.

    Und wo Schommers gute Ansätze gesehen haben will bleibt sein Geheimnis

    Weiterer Kritikpunkt:

    Ablöse Thiele + Ablöse Bjarnasson + Ablöse Röser = ?

    Man setze die Zahlen in Relation der Ausgaben anderer 3t Liga Vereine. (Extrembeispiel Mannheim Suljemani)

    Man setze mal den Outcome dieser Transferausgaben in Relation anderer Vereine und derer Stürmerperformance

    Der Vergleich hinkt ein wenig.....

    Thiele ist klar im Aufwind. Bjanasson war leider verletzt. Röser erst wenige Tage da.

    Also hier sehe ich jetzt keinen Kritikpunkt......

    Natürlich darf man Kritik üben. Bei Diabolo habe ich jeweils das Gefühl das seine Post`s Provokant wirken.

    Was die Wechsel betrifft so habe ich dazu Stellung bezogen. Der Wechsel Pick hätte schon früher vollzogen werden sollen aber der Schieds.-bzw. der Linienrichter hat das ignoriert. Natürlich ist der Arbeit Baders nicht ohne Kritik , seine Einkäufe in der jetzigen Saison sind eigentlich gut , nur ist die Mannschaft nach gespielten 70 Minuten platt was uns schon einige Punkte kostete. Im großen und ganzen habe ich nur darauf geantwortet was diabolo zu der Datenbank von Bader ausgesagt hat und das ist nicht ganz fair. Das hat im übrigen nichts mit mit Frust zu tun. Ich hatte meine Erwartungen für das heutige Spiel , nach dem 6:1 in Meppen-dazu ein neuer Trainer der lediglich 2 Tage Zeit hatte die Mannschaft zu betreuen-, ohnehin nicht hoch angesiedelt und bin bestätigt worden.

    Der Bäder hat keine Datenbank sonst würd der nicht immer so nen Mist holen

    du gehst mir tierisch auf die Eier.

    Bist doch gar kein Fan des FCK wie du schreibst dann tummle dich auch nicht in diesem Forum und lässt solche Kracher raus.........

    Das Schommers wohl kaum in 2 Tagen die Mannschaft völlig umstellt oder ihr Kondition für 90 Minuten einimpft war wohl nicht zu erwarten.

    Daher kann ich deine Anti Bader Kampagne nicht nachvollziehen.......

    Warum eine solcher Aufstellung ?, wenn man sich etwas intensiver damit beschäftigt dann war das gar nicht so verkehrt......Hemlein z.b. arbeitet besser nach hinten..... usw. usw. . Die Wechsel waren falsch wieso? , Pick schien leicht angeschlagen und im übrigen hätte man neben Thiele auch Kühlwetter, Skarlatidis rausnehmen können ....... Fakt ist das die Mannschaft nur für 70 Minuten Luft hat........

    Noch etwas:

    Die erste Assoziation, als ich dieses Banner mit "Waldhof verrecke"sah, war:

    "Juda verrecke" - das 3. Reich lässt grüßen.

    Hätten unsere Leute da oben ein bisschen geschichtliche Bildung, hätte ihnen sofort klar sein müssen, dass das so nicht geht.

    nun sehen sie das mal nicht so päpstlich. Es geht hier um Fussball und da ist eine derbe Wortwahl schon mal erlaubt. Sich hinzustellen und solche Vergleiche anzustellen entbehrt wohl jeder Grundlage. Aber so ist das halt , wenn es nicht läuft macht man seiner Enttäuschung dann mit so einem Mist Luft....ich jedenfalls bewundere die Leute die sich eine solche Arbeit machen um ihren Verein zu unterstützen das da hin.-und wieder vllt. die falsche Wortwahl gebraucht wird , na ja.......

    Der FCK ist und bleibt ein amateuerhafter Scheissverein.

    Vielen muss man hier recht geben. Konditionell baut der FCK , besonders in Heimspielen, jeweils nach 70 Minuten rapide ab.

    Aber was du, Diabolo666 hier vom Stapel lässt geht weit unter die Gürtellinie. Man könnte meinen du wärst ein kleines Kind dem man sein Spielzeug abgenommen hat. Das geht nicht , entweder man ist FCK Fan oder aber man hat die Einstellung von dir und betittelt seinen Verein als Scheißverein......da kann man nur die rote Karte zeigen.

    Ich bin auch kein Lautrer. Habe mit der Stadt, der Region, ja nichtmal mit dem Bundesland was zu tun. Ich ärgere mich immer mehr, damals als Kind zum falschen Zeitpunkt den TV angemacht zu haben.....


    Ich wäre mittlerweile nur noch froh, wenn mich dieser Verein endlich loslassen würde

    ja das ist mir bekannt. Als Hennefer bist du natürlich kein Lautrer, aber als Fussballfan bist du Lautrer. Und in dem Fall nennt man seinen Verein nicht scheiss........., ich habe dich bis jetzt bewundert FCK Fan zu sein obwohl ein Bundesligist fast vor der Haustüre kickt aber sowas geht gar nicht.

    Das wäre für uns echt hart. Verstehen könnte ich es aber wenn er wechselt dann gucken wir richtig blöd aus der Wäsche. Ich sehe keinen der ihn ersetzen kann. Und auf Thiele zu bauen, nun ja....

    Was halt richtig mies ist, sind die Marktwerte und Ablösen in Liga 3. Was wird man bekommen? Vielleicht 500.000? Das ist gar nichts im Vergleich zu dem Vakuum welches er im Sturm hinterlässt.

    zuletzt hat er ja nicht mehr im Sturm gespielt sondern auf der 8er Position. Und die hat er gut ausgefüllt. Aber wenn die Zahlen stimmen gehen lassen was nützt uns ein Spieler der weg will.

    Vielleicht sollte man erst nach 1-2 Tagen posten.......denn direkt nach dem Spiel kommt da meistens nicht`s richtiges zusammen.

    Blödheit ?-ohne Abwehr ? Knoten in den Beinen ?, das alles sind Aussagen die direkt nach dem Spiel getroffen werden.

    Blödheit , ja zum Teil muss ich dir zustimmen. Auffallend war das 1:1 , wir haben einen Elfer (warum schiesst der formschwache Sickinger) und im Gegenzug fangen wir das 1:1 weil unsere Abwehr auf feiern eingestellt war.

    Ohne Abwehr......das ist der Aufstellung geschuldet, für mich ist Kraus immer noch unser bester IV , hat im Spiel gegen Haching nicht gut aus gesehen weil er auch einen völlig neuen IV an seiner Seite hatte, Kraus und Matuwila wären bei mir 1. Wahl.

    Neuen Spieler..... Starke z.b. spielt im MF einen guten Ball----Bachmann auf der 6 wird von Spiel zu Spiel besser wobei das 2. Gegentor auf ihn geht....Matuwila ist der IV der uns letzte Saison fehlte......Hercher scheint stärker als Sternberg.......

    Also alles in allem ist dein Post ein wenig unglücklich und jetzt bereits davon zu sprechen das die Saison gelaufen ist halte ich für Schwachsinn zumal wir noch Spieler haben die den Kader verstärken z.b. Skarlatidis und auch Bjarnason.

    Warum allerdings Bergmann bei Hildmann kaum bzw. keine Chance bekommt ist nicht zu erklären....der hätte uns gestern sicherlich mit seinen fussballerischen Fähigkeiten zusammen mit Starke enorm helfen können, aber seis`s drum.

    Tatsache ist das die Mannschaft , auch gestern, mit spielerischen Fähigkeiten glänzt wie wir es lange nicht gesehen haben...mit dem Rumpelfussball von letzter Saison nicht vergleichbar.-

    Und da ist die erste verdiente Niederlage. Hildmann raus!!

    oh Gott....selten so einen Mist gelesen.

    Der FCK hat genau wie am Dienstag ein gutes Spiel abgeliefert.

    Und wenn Sickinger das 2:0 macht ist das Spiel entschieden.

    Was kann Hildmann dafür das Sickinger der Elfer verschiesst ? , was kann Hildmann dafür das sich Grill selbst ein Ei ins Netz legt ?.

    Klar , ich hätte auch nicht Fechner gebracht obwohl der ein gutes Spiel machte , ich hätte auch Sickinger nicht für Kraus gebracht, aber

    kaum einer kann sagen wie die unter der Woche trainiert haben.

    Auf jeden Fall lässt das spielerische Element für die Zukunft hoffen wenn auch viele hier die Saison schon abhaken......

    Jedes Jahr das Gleiche. Es werden Spieler verpflichtet, die sich dann im Training oder in Vorbereitungsspielen verletzen! Ist schon ein wenig komisch! ?(

    was ist daran komisch ?.

    Wenn man hier die Zeilen insgesamt verfolgt meint man nicht im Forum des FCK zu sein. Allesamt negativ , da werden Worte des Sportdirektors zusammenhanglos wiedergegeben, da wird schon vor dem 1. Spieltag über den Trainer gemeckert. Dann werden Zuschauerzahlen moniert wobei hier einige wenige schon erkannt haben das Urlaubszeit ist und viele Leute sich im Urlaub befinden. Leute wartet doch mal ab wie es morgen läuft dann wären noch viele Spieltage Zeit zu meckern. Ich jedenfalls bin mir sicher das der FCK einen 3er einfährt.

    aha... und der soll stärker als Özedemir und Hainault sein? Und gar stärker als Gottwalt ?

    ach Gott, Gottwalt ?. Was der kann bzw. nicht kann hat man vergangenen Samstag im Pokalfinale gesehen.

    Von 10 Bällen die er hinten raus spielte sind 5 ins Aus gegangen. Der Rest war zu lang für unsere Stürmer......

    da fand gestern eine Sitzung mit den neuen Investoren statt und man hörte "es waren gute Gespräche". Aber unterschrieben wurde noch nichts.Nicht nur das die Zeit drängt für die Lizenzierung , nein, auch auf dem Transfermarkt kann Herr Bader nicht tätig werden bis das Geld fließt. Wobei das Geld von den 5 angekündigten Investoren, aus denen jetzt nur 2 wurden, wahrscheinlich gerade mal reicht um die Lizenz zu bekommen. Herr Littig wie konnten sie 5 Investoren präsentieren wenn es nur ganze 2 waren. Wären sie , zum Wohle des Vereins, zurück getreten wäre der Kontrakt mit Herrn Becca längst eingetütet was eine Saisonplanung voran getrieben hätte. Aber so......................und da stellt sich die Frage nach der Aussage "es waren gute Gespräche" , wie oft habe ich im Aussendienst gute Gespräche geführt aber der Auftrag ging an den Wettbewerb ............, auf dieses Gewäsch von Herrn Banf gibt keiner mehr einen Pfifferling...Und das Schmierentheater nimmt weiter seinen Lauf...

    die Nerven liegen bei den Fans blank , ständig neue Hiobsbotschaften.

    Aber man muss das relativiern, die Medien machen hier viel Durcheinander mit ihren Mutmaßungen.

    Dam kennt Bild die Pfälzer Investoren um sie dann doch nicht zu kennen usw. usw.

    Wie bitteschön sollte da der Verein zur Ruhe kommen und hier im Forum ist es auch nicht viel besser.

    Da schreibt heute die Bild das die Investoren die zugesagten 3 Millionen noch nicht überwiesen haben, was soll das ?.

    Im Großen und Ganzen ist man , durch die Medien, so langsam im Ungewissen ob Littig tatsächlich Investoren hat oder

    zunächst nur seinen Kopf retten wollte und Zeit gewinnen wollte, wer weiß das schon.........

    es hilft alles nichts wir müssen abwarten wie sich das tatsächlich entwickelt , notfalls sogar bis Ende Mai warten.