die rote Karte mag berechtigt gewesen sein, oder nicht, ich vernag das nicht zu entscheiden.

    Aber dann bitte auf beiden Seiten so entscheiden , z.b. Starke geht in der 1. Halbzeit mit 2 gestreckten Beinen und holt Zimmer von den Beinen und das ohne gelb zu sehen............ , das ist das was Antwerpen aufregt . Die Schiris pfeifen zu einseitig und oftmals gegen den FCK, das ist offensichtlich.

    Ihr schreibt hier von Disziplinlosigkeit , wer weiß das genau.

    Alles reine Spekulation.

    Das Pourie nicht fit genug ist halte ich für ein Gerücht, der ist 90 Minuten unterwegs im Spiel.

    Wenn man eine solche Maßnahme vollzieht dann muss ein Trainer auch dazu stehen und nicht wie

    in diesem Fall irgendwas von Fitness erzählen. Aber ich beteilige mich nicht gerne an einer Spekulation..........

    Ich finde es nicht als gelungene Aktion unseres Trainers....

    die Mannschaft hat aber auch gegen Dresden gezeigt das sie kann wenn sie will.

    Und wenn man heute nochmal 3 Tore machen könnte dann ist ein Sieg Pflicht.

    Auswärts , wenn sie nicht das Spiel machen müssen, sind sie ohnehin stärker siehe Uerdingen, siehe Dresden.

    5 Wechseloptionen gibts erst ab der Rückrunde........

    im großen und ganzen ein gutes Spiel des FCK.

    Nur die Torchancen in Halbzeit 1 hätte man besser nützen müssen.

    Magdeburg war nichts und war selbst überrascht nach dem 1:1.

    Und wieder hätte Zuck zum Matschwinner werden können aber er köpft den Ball unmotiviert übers Tor.

    Was mir gefehlt hat war das Feuer in der letzten 1/4 Stunde......

    So geht 3. Liga.....

    eine Trainerdiskussion wird nicht entstehen, da jeder der halbwegs etwas von Fußball versteht, sieht das Saibene passt wie schon langer keiner mehr, aber das Spielermaterial nicht hergibt was Notzon und Voigt sehen..

    Du hast es richtig erkannt : wir haben keine brauchbaren offensiven Außen, und keinen Zehner...ob der Sessa das kann, ich lasse mich gerne positiv überraschen, habe aber meine Zweifel..


    deswegen verhungern selbst Knipser wie Pourie.

    Warum hast du bei Sessa Zweifel , kannst du das auch begründen ?.

    Ich denke schon das er der 10er ist der uns noch weiterhilft.

    Kann manchen Post hier nicht verstehen.

    Da wurde im Vorfeld zu dem Rostockspiel gepostet und durchweg auf Niederlage getippt, das ging sogar soweit das jemand 0:4 getippt hat.

    Und nach dem Spiel wird gemeckert und gemeckert.

    Klar war nicht alles Gold gestern Abend aber defensiv stand die Mannschaft gut.

    Aber auch der Tabellenführer hat in Halbzeit 1 gut defensiv agiert.

    Der FCK schaffte es kaum sich in die Box zu spielen und wenn dann wurden die Chancen leichtfertig vergeben , Redondo nach 3 Minuten.

    Man kann , so glaube ich, mit dem Punkt zufrieden sein gegen den Ersten der Tabelle.

    Die beiden letzten Heimspiele waren eigentlich ganz gut . Darauf lässt sich aufbauen.

    Und jetzt kommen Begegnungen mit Zwickau, Magdeburg und Halle wo man tatsächlich gewinnen kann.