Beiträge von betzebuwe

    Der Frust sitzt tief. Nicht das man eine Niederlage einstecken musste ,nein, das wie regt mich auf.

    Da kauft man Ache von Frankfurt , ein Junge der über eine Grundschelligkeit verfügt-der Torgefährlich ist- dem zieht man bei der Aufstellung Lobinger vor, das ist nicht zu glauben, Lobinger hat seinen Vater verloren , naja........... . Zuck spielt von Beginn an für Puchacz, warum ?.........

    Redondo für Tachie.........wenn man den Kader ausbaut und der Meinung ist die könnten helfen dann lässt man auch die Neuen spielen.

    Wenn man sehen muss das der Spieleröffner von Pauli mit dem Ball von hinten durch die eigene Hälfte spaziert dann ist das nicht normal....

    Aber es war das 1. Spiel der Saison warten wir ab was jetzt folgt, Schalke spielt Angriff ist dann zu Halbteit platt abwarten on wir hier was holen können........

    Nun macht alle mal ein wenig langsam.........

    hier wird schon die ganze Saison beleuchtet, Spieler denunziert.....das geht so nicht.

    Meppen ist unser Angstgegner die zu Hause den FCK immer schlagen.......

    sicher stimmte in Halbzeit 2 die Leistung nicht das muss anders werden.

    Gegen Braunschweig hat man echt ein geiles Spiel gemacht aber leider die Chancen nicht genützt

    Und die Querverbindungen zur Braunschweigs 0:4 gegen Berlin hinken in Liga 3 gewaltig.

    Pourie ?,

    ich kann mich noch an die letzte Saison erinnern, da hat er massenweise 100%ige nicht gemacht.

    Aber mal eine andere Frage, Ende der 2. Halbzeit als der FCK drängte und Braunschweig am eigenen 16 Meter Raum

    einschnürte, wurde ein FCK Spieler im Strafraum elfmeterreif zu Fall gebracht wem ist das noch aufgefallen ?........

    die rote Karte mag berechtigt gewesen sein, oder nicht, ich vernag das nicht zu entscheiden.

    Aber dann bitte auf beiden Seiten so entscheiden , z.b. Starke geht in der 1. Halbzeit mit 2 gestreckten Beinen und holt Zimmer von den Beinen und das ohne gelb zu sehen............ , das ist das was Antwerpen aufregt . Die Schiris pfeifen zu einseitig und oftmals gegen den FCK, das ist offensichtlich.