Was ist mit Werder Bremen los?

• Was sagt ihr zu den letzten spielen des SVW?

Liegt es an Klose oder Frings? Machen die beiden die Mannschaft verrückt durch die wechsel geschichten?

Den Angriffsfußball von Werder vermiss ich sehr. In der Hinrunde haben sie Gegner Auswärts 6 Eier reingelegt. jetzt schaffen sie es ncoh nit mal gegen Cottbus ein Tor zu schießen.

Gestern abend das Spiel gegen AZ Alkmaar war ein Katastrophe fand ich. Da sind nur wenige gute Spielzüge gewessen. Klose hat nicht viel gezeigt. Diego hat nur auf dem Bodengelegen.

Was ist nur los?

• Klose ist definitiv nicht in Form. Aber der kommt schon wieder...

Frings sollte meiner Ansicht nach endlich Nägel mit Köpfen machen. Denn Wechselgerüchte beeinträchtigen (fast) immer die Leistung. Beispiele dafür gibt es ja zur genüge...

• Ich denke jede Mannschaft hat mal phasen wo es nicht so läuft.....und dauernd sechs tore auswärts schiessen ist ja auch utopisch. Klose ausser form, klasnic verletzt/krank, hunt und almeida sind noch relativ und und unerfahren, da passiert es eben dass man mal keine tore schiesst oder eben nur eins oder zwei

• ich denk auch das die ihre form wieder finden und dann nochmal angreifen und am schluss meister werden ;)

2 Mal editiert, zuletzt von SeBBi ()

• ja wenn es ein zwei tore wären aber die fallen auch nicht. die spielen seid wochen schon so unkreativ so lustlos will ich nit sagn aber ohne ideen, die spritzigkeit fehlt das is kein pep mehr in der mannschaft.

Das ist wohl oder übel ein Phase aber diese Phase hält bei Bremen ziemlich lang an

• Schau dir schalke an......bei denen läufts auch nicht grad viel besser

• da muss ich dir recht geben aber schalke ist ein mannschaft die in den letzten jahren noch nie konstant gut war. was werder wohl unterbeweis gestellt hat die letzten jahre.

es kann nur besser werden beim SVW

• Zitat

Original von Kollinho

es kann nur besser werden beim SVW

genau das ist es was sie motivieren könnte

• Man sollte jetzt aber nicht alles schlecht machen bei werder....die kommen schon wieder, wenn der klose wieder trifft platzt der knoten.