Marc Pfertzel zu 1.FC K´lautern?

• Dick hat die letzen Spiele gezeigt, dass er auch in der 1. Liga bestehen kann...
    Seine Flanken haben das Ziel gefunden und er macht Tempo auf seiner rechten Seite...
    Deswegen kann ich die Kritik nicht immer verstehen. Da haben wir andere Baustellen.

Hier kritisiert ja keiner den Florian. Aber ein einziger bundesligatauglicher Rechtsverteidiger ist für eine ganze Saison etwas wenig, findest du nicht? Daher ist ein Defensiv-Allrounder wie Pfertzel, der sehr regelmäßig in der ersten Liga spielt, sicher kein schlechter Neuzugang.

• ja warten wirs ab.also ich habe ja auch über dick geschimpft weil seine flanken überall hin gingen nur nicht zum spieler.also ich freu mich natürlich das er jetzt endlich mal so drauf ist aber ob das reicht 3-4 gute spiele abzuliefern um in der bundesliga sich durchzusetzten ist fragwürdig in meinen augen.mal abwarten wie es so weitergeht.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: