Freitag, 21. Mai 2010 " Kurz setzt auf Kontinuität " (Kicker)

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
  • Zitat

    Auf die Abwehr ist Verlass! Das dachte sich wohl Kaiserslauterns Trainer Marco Kurz, der an seinem Innenverteidigerduo Martin Amedick und Rodnei nicht rütteln wollte und beide 34 Mal aufs Feld schickte. Das Duo bedankte sich dann auch für das Vertrauen damit, dass es nur 28 Gegentore zuließ. Nur Rostocks Schlussmann Alexander Walke brachte es auf dieselbe Einsatzzeit.


    Amedick und Rodnei werden hauptsächlich von Torhütern gefolgt. Rostocks Walke (3060 Min.), Cottbus' Tremmel (3023) und Düsseldorfs Ratajczak (3015) folgen auf den Plätzen. Der nächste Feldspieler ist wiederum ein Lauterer: Florian Dick stand 33 Mal für die "Roten Teufel" auf dem Platz. Dass Kurz in der Abwehr auf Kontinuität setzt, wird schnell klar. Vor allem weil sich mit Torwart Tobias Sippel (2970 Min.) und Alexander Bugera (2960) weitere Defensivspieler des FCK in dieser Liste wiederfinden.


    Weiter ...


    Quelle : http://Kicker

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -