-
Der 21. Mai 2022 wird ein Festtag für den deutschen Fußball: Der Finaltag der Amateure kehrt in seiner siebten Auflage mit einer siebenstündigen TV-Livekonferenz im Ersten zurück, ehe am Abend das DFB-Pokalfinale ansteht. Doch bis dahin gehört der Tag den Amateuren.
-
-
-
Pourié schießt vor dem Wiedersehen gegen Ex-Coach Antwerpen scharf
-
-
Sohn von Michael Ballack mit Quad tödlich verunglückt
Michael Ballack trauert um seinen Sohn. Emilio Ballack (18) soll in der Nacht bei einem Unfall in Portugal gestorben sein.
Wie der portugiesische TV-Sender "TVI24" berichtet, sei Emilio Ballack in der Nacht auf Donnerstag gegen 02.10 Uhr bei einem Quad-Unfall tödlich verunglückt. Der Unfall habe sich südlich von Lissabon ereignet.
https://www.focus.de/panorama/…uxaC7v9U8LGX4HVRf_NKp9RBI
-
... und nach 45 Minuten, fühlt sich alles an wie ein Jahr zuvor
-
Fußball-Drittligist SC Verl muss eine Woche vor dem Ligastart eine bittere Pille schlucken: Die Ostwestfalen dürfen ihre Heimspiele nicht in ihrer Sportclub Arena an der Poststraße austragen und sind zum Umzug gezwungen. Das entschied der Deutsche Fußballbund (DFB).
https://www.reviersport.de/art…r4AXS377aQxBe-QWiuOUiTKB8
-
-
-
-
-
Fast 20 Jahre lang war Nachwuchskoordinator Helmut Zahn im NLZ des FCK tätig - nun endet seine Zeit am Betze. Der FCK bedankt sich sehr herzlich für sein Wirken und wünscht ihm für seine Zukunft alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit!
-
Sein Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern sorgte über die Dritte Liga hinaus für Aufsehen. Mike Wunderlich sucht nach elf Jahren bei Viktoria Köln noch einmal eine neue Herausforderung. Der 35-Jährige will seine Erfahrung bei den Roten Teufeln einbringen und spricht über die schwierigste Zeit seines Lebens. Video: Sebastian Stollhof.
https://www.facebook.com/rhein…ck/videos/245279970408759
-
Schlusspfiff in Mals. Der FCK und Unterhaching trennen sich 1:1. Unser Spielbericht und Bilder folgen ...
-
Ausgleich! Nachdem Neal Gibs im Strafraum gefällt wird, schnappt sich Mike Wunderlich die Kugel und versenkt sicher zum 1:1 (80.)
-
Morgen um 13 Uhr wird der neue Spielplan vorgestellt ...
-
Wenige Tage nach einem durch eine Zuschauerin verursachten Massensturz bei der Tour de France wurde die gesuchte Frau festgenommen.
Ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung wurde eingeleitet, der Zuschauerin drohen bis zu drei Monate Freiheitsstrafe und 15.000 Euro Geldbuße, hinzu kommt der Tatbestand der Unfallflucht. Zudem könnten Schadenersatzforderungen gegen die Täterin erhoben werden.
https://www.ran.de/radsport/ne…I7doe9r5TYHdvdwMFOnfsBKU0
-
Markus Karl war wohl vor Ort ... Geil! FCK
-