Stuttgart und Lautern wollen Poulsen

• das "gerücht" ist einfach nur lachhaft :rofl:
    0% wahrheitsgehalt und völlig aus der luft gegriffen
    wenn ich diese quellen schon sehe dann hat sich das thema für mich schon erledigt
    442 oder wie die alle heißen....

Haste nur die Überschrift gelesen, oder wie kommste zu der Aussage? Wenn die Rahmenbedingungen stimmen, wäre das ne feine Sache. Aber auch nur dann ;)

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Haste nur die Überschrift gelesen, oder wie kommste zu der Aussage? Wenn die Rahmenbedingungen stimmen, wäre das ne feine Sache. Aber auch nur dann ;)

man merkt das du etwas an der realität vorbei läufst. poulsen hat noch vertrag bis 2012 und hat diese saison 25 spiele bestritten und davon 21 in der startelf.
    bei tm steht das der sogar 6.5 mio wert ist.
    jetzt sag mir mal warum juve den ausleihen sollte und wie wir uns den leisten sollten?
    einige leute fangen hier schon an sich zu weit aus dem fenster zu lehnen. wir sind gerade erst aufgestiegen und dann sollen schon stammspieler vonn champions league teilnehmer kommen^^
    :blabla: :amen:

• Es ist nur Spekulation, aber Juve hat in der vergangenen Saison eher unterdurchschnittlich gespielt. Wenn ich nun sehe, dass Poulsen in den insgesamt 38 Spielen knapp über die hälfte gespielt hat, könnte man denken dass mit der Leihe ein Nachfolger finanziert werden soll. Wenn Juve dringend Geld braucht um eben bessere Spieler zu finanzieren, lässt sich da der eine oder andere deal vll machen ;)

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Wenn ich nun sehe, dass Poulsen in den insgesamt 38 Spielen knapp über die hälfte gespielt hat, könnte man denken dass mit der Leihe ein Nachfolger finanziert werden soll. Wenn Juve dringend Geld braucht um eben bessere Spieler zu finanzieren, lässt sich da der eine oder andere deal vll machen

und das geld werden sie mit sicherheit von uns bekommen, damit JUVE sich neue spieler kaufen kann^^ :ironie:
    die spielen finanziell 6 klassen höher als wir. daher können wir mit sicherheit nicht ihre transfers finanzieren

• Ich formulier es anders:

Poulsen bringt gehaltsechnisch eine Entlastung von z.B. 2 Mio€. Die braucht Juve unter anderem um den Kauf eines besseren/anderen Spielers zu finanzieren. Wer weiss schon inwieweit Juve Geld braucht...

Einmal editiert, zuletzt von wuppertaler ()

• Genau. Juve braucht so dringend unsre Millionen, ach was sag ich Milliarden. Hab gehört man will Poulsen im Paket mit Vater Abraham, Michael Gorbatschow, sowie Tom und Jerry verkaufen. Natürlich nur an uns. Und weil uns Juve so gern hat, dürfen wir uns noch zwei weitere Spieler aussuchen, die wir dann dazu geschenkt bekommen.

• Genau. Juve braucht so dringend unsre Millionen, ach was sag ich Milliarden. Hab gehört man will Poulsen im Paket mit Vater Abraham, Michael Gorbatschow, sowie Tom und Jerry verkaufen. Natürlich nur an uns. Und weil uns Juve so gern hat, dürfen wir uns noch zwei weitere Spieler aussuchen, die wir dann dazu geschenkt bekommen.

genau so sehe ich das auch. endlich mal einer der realitisch geblieben ist :daumen:

• im sport 1 videotext steht es mittlerweile auch das wir an ihm interesse haben sollen genauso wie an vittek.aber in vittek sehe ich es etwas optimistischer das wir ihn verpflichten können.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: