Beiträge von Currywurst

    Ich habe hier was von Notverkäufen gelesen.

    Verkauf aus einer Not heraus, sozusagen.


    Die Verkäufe von Pick und Kühlwetter werden hier als unverantwortlich bezeichnet.

    Dies geht ganz klar auf Notzons Kappe, ist zu vernehmen.


    Ist das so?

    Hat Notzon vielleicht nur auf Anweisung gehandelt, weil es eine Not gab, die den Verein zur Generierung von Geldern genötigt hat?


    Und sogar der Abgang des hier als "Chancentod" titulierten Thiele, wird inzwischen als falsch hingestellt.


    Ja nachher, da sind wir schlauer.......


    Ich frage mich manchmal, ob einige sich die Dinge so zurecht legen, um damit die Beiträge gegen Notzon zu rechtfertigen.


    Dieser Post bedeutet nicht, dass ich Pro Notzon bin. Ich bin aber auch nicht Kontra Notzon.

    Warum?

    Weil ich die Vorgänge nicht genau genug kenne, um so negativ gegen eine Person zu schreiben.


    Notzon hat sich, mit seinen Ankündigungen, sehr weit aus dem Fenster gelehnt. Ja, das muss er sich vorwerfen lassen.

    Aber, wer macht das denn nicht?

    Wie oft trifft man Aussagen, die man nicht belegen oder halten kann?


    Edit:

    Und das war auch mein letzter Beitrag hier im Forum. Vor Jahren habe ich mir schonmal eine Auszeit genommen. Das mache ich jetzt wieder.

    Die Diskussionenen brauche ich nicht mehr.

    :bier:

    Alles schön und gut.

    Und wenn Pick dann einen auf motzig gemacht hätte, wäre es auch wieder falsch gewesen. Schade um die Ablöse, oder wie?

    Es ist müßig zu sagen, was in unserem Fall, richtig oder falsch ist.


    Heute den Spielern nachzutrauern, die letzte Saison auch in der Kritik standen, macht es doch nicht besser.

    Wie oft wird hier geschrieben, dass man Reisende nicht aufhalten soll. Wie denn nun........?


    Im Nachhinein zu schreiben, was man falsch gemacht hat.....

    Sorry, das kann jeder, bringt uns nicht weiter.

    Unsere "geballte Offensivpower" ist weg.

    Vielleicht können wir ja Pick zur Winterpause von Heidenheim ausleihen. Hurra!


    Wenn Notzon weg ist, diskutieren wir hier über die nächste Person.

    Was soll sich ändern?

    Im schlimmsten Fall, wird hier in 4 Wochen über Jeff Saibene diskutiert.


    Ich glaube nicht, dass wir absteigen.

    Aber was ist das denn für ein Zustand, dass man nicht absteigen wird? Jedes Jahr in der 3. Liga lässt die Abwärtsspirale schneller drehen.

    Ach, was wurde letzte Saison hier alles über Thiele geschrieben.

    Plötzlich sehnt man sich nach ihm.


    Kann man eventuell mal damit aufhören, immer das zu fordern, was man eben nicht mehr hat? Wir drehen uns im Kreis.


    Notzon hat die 3 "Offensivwunder" doch nicht abgegeben, weil er Lust dazu hatte.

    Es gab Gründe.

    Auch nach Notzon wird das Elend weitergehen.