Stanislav Sestak zum FCK (m.Q.) ?

  • Ich hab das Interview von Kuntz auf dem Balkon bei der Aufstiegsfeier noch im Ohr. Da sprach er davon dass Sestak ein guter aber auch unrealistischer Spieler ist. Von Kaufinteresse war nichts zu hören. Was aber oft zu hören war ist, dass man den kader zum Traingsstart weitestgehend beisammen haben will. Eingespielt sein zum Saisonstart kann in einer Nach-WM Saison ein Riesnvorteil sein, denn man als Aufsteiger nutzen sollte und seitens des FCK wollte. Aber eingespielt sein und geduld auf dem transfermarkt haben geht nunmal nicht zusammen.
    Ausserdem ist die Leihgebühr auch ne Frage des geldes und das Gehalt des Spielers. Bei beiden Punkten schötze ich Hoffer deutlich günstoger ein als Sestak.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich hab das Interview von Kuntz auf dem Balkon bei der Aufstiegsfeier noch im Ohr. Da sprach er davon dass Sestak ein guter aber auch unrealistischer Spieler ist. Von Kaufinteresse war nichts zu hören. Was aber oft zu hören war ist, dass man den kader zum Traingsstart weitestgehend beisammen haben will. Eingespielt sein zum Saisonstart kann in einer Nach-WM Saison ein Riesnvorteil sein, denn man als Aufsteiger nutzen sollte und seitens des FCK wollte. Aber eingespielt sein und geduld auf dem transfermarkt haben geht nunmal nicht zusammen.
    Ausserdem ist die Leihgebühr auch ne Frage des geldes und das Gehalt des Spielers. Bei beiden Punkten schötze ich Hoffer deutlich günstoger ein als Sestak.


    muss man da noch viel sagen?? er hat ja auch gesagt das man sich fast nur ablösefreie spieler leisten können =), naja gut, meisten waren ablösefrei oder sind geliehen, aber trotz all dem... wir haben momentan glaub ich mehr investiert als kuntz vorher gedacht hätte

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • wir haben momentan glaub ich mehr investiert als kuntz vorher gedacht hätte

    da muss ich dir leider widersprechen, denn ich denke schon, dass kuntz gewusst hat, dass man einiges investieren muss um einen standfesten kader zu bekommen


    aufgrund der abgänge war doch eigentlich klar, dass man sehr viel investieren muss
    denn mit iwelchen ablösefreien pappenheimer kann man sie nicht kompensieren


    und diese investitionen waren zwangsläufig nötig oder man hätte können gleich wieder zurück in liga2


    zudem glaubst du doch nicht wirklich, dass ein mann wie stefan kuntz seiner sache nicht bewusst wäre