Streik gegen Fürth ??

• Ist doch jedem seine eigene Entscheidung. Wenn einer sich in Kurve stellen möchte und dann 90 Minuten nichts sagt ist es seine Sache. Oder wenn einer gar nicht zum Spiel kommt. Kann ja jeder für sich selbst entscheiden. Keiner wird hier zu irgendwas gezwungen.

(43 Wörter + 1 Zahl)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Es gibt noch eine Lösung:
    Wir gehen hin, aber keiner hat eine Fahne ,keinen Schal und kein Trikot vom 1.FCK dabei!!! Ich glaube das gibt denen, die wirklich wollen (ich meine die Spieler und die Vereinsgewaltigen) einen neuen Schub.
    Dass wir wieder die Farben des Vereins tragen, müssen die sich jetzt verdienen!!!
    Stellt euch vor, die laufen ein und die Tribüne erstrahlt nicht in Rot?
    Also, zeigt ihr wenigsten Mut und Karakter!!

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• Sind ja alles tolle Vorschläge, aber wie wollt ihr das hinbekommen, dass das auch alle machen? Wie viele schauen den hier im Forum mal rein? Keine 3.000 wenn überhaupt 2.500 (mit Besucher etc.). Und willst du jetzt 12.000 Blätter ausdrucken und dann vorm Stadion ne Sammelaktion von Trikots und Schals machen? Ne das wird nicht so ganz klappen.

(55 Wörter + 3 Zahlen)

• Zitat

Original von pfälzer
    Es gibt noch eine Lösung:
    Wir gehen hin, aber keiner hat eine Fahne ,keinen Schal und kein Trikot vom 1.FCK dabei!!!

dann machs doch wenn dus für nötig hälst!
    ich bin jeden falls und bleibe auch fck fan das zeige ich auch immer weiter,auch nach 3 scheiß spielen!!!

@sebbi @ co.

sry ich versteh dich mol gar ned.
    hast du irgendwie n knall ab odda so,du meinst du denkst positiv,stellst abba nen streik in frage,das ist nicht positiv sondern negativ gegenüber der mannschaft!
    wenn du alles posotiv sehen würdest,würdest du gegen fürth ins stadion gehen,mit deim fck trikot mim schal usw.und würdest ihn weiteranfeuren!ich finde die ganze aktion SCHWACHSINNIG,wenn ihr nen streik machen wollt,dann machts doch odda braucht ihr andere dazu,ihr könnt jedes spiel draußen stehen bleiben is doch eure sache!
    einfach bekloppt so nen streik!stimmt scheiß leistung abba wegen sowas nen streik zu machen?tz des is mir echt zu dumm,damals gegen dortmund hammers ach gemacht ich war ach dabei draußen gestanden,da hatten wir 10 schlechte spiele in der 1.liga,jetzt hammer grad mal 3 spiele schlecht gespielt dann wollt ihr so ne aktion starten?ihr wollt fck fans sein oder was?sowas is mir echt zu dumm,ich stehe hinter meinem fck egal wie sie spielen,jede mannschaft liefert mal schlechte spiele ab!abba naja macht das was ihr wollt,ich gehe ins stadion und feurer meinen fck an!

• 3 schlechte spiele hahahahahahahahahahahahahhahaha!!
    wo warst du die anderen 15-20 spiele die unterirdisch waren?

bei der signatur wundert mich auch nichts!!!

• @ xderbriegelx
    Was soll den das mit der Anspielung auf die Signatur? Das sagt doch überhaupt nichts aus. Jetzt bleib mal bitte sachlich. Ich erinnere mich an 5 richtig schlechte Spiele und nicht an 15 - 20. Bei dir ist wohl jedes Spiel, das nicht gewonnen wird gleich ein schlechtes oder was? Anders verstehe ich deine Aussage nicht bei 26 Spieltagen. Wenn ich die 11 Siege abziehe komme ich dann auf 15 Spiele, die nicht gewonnen wurden. Sind das deine schlechten?

(72 + 6 Zahlen)

• bloß weil der böhse onkelz drin stehen hat was soll des heißen ???
    erklärung bitte !!

• okay auf die onkelz gehe ich hier nicht ein - politik ist ja nicht erwünscht.
    schlechte spiele kann ich dir alle aufzählen!!

fck -rwe
    hansa - fck
    unterhaching -fck
    fck-scf
    msv-fck
    fck-augsburg
    braunschweig-fck
    fck-jena
    rwe-fck
    scp07-fck
    koblenz-fck
    aue-fck
    scf-fck
    msv-fck
    wacker-fck

diese spiele fand ich schlecht bis erbärmlich auch wenn man drei punkte mit viel glück holte!!!

• Also von den 15 Speilen stimme ich dir bei MSV - FCK, BRA - FCK und PAD - FCK überhaupt nicht zu. Die anderen kann man so stehen lassen. In Duisburg hätten wir locker gewinnen können, da war Duisburg kein bisschen besser, Braunschweig hatte auch so gut wie keine Chancen im Spiel gegen uns und Paderborn erst recht nicht.

(55 Wörter + 1 Zahl)

• es geht um die art und weise.
    natürlich muss man gegen den msv gewinnen,aber das geht nicht mit 7 def. in der anfangself.
    und gegen braunschweig und paderborn,aber sorry,das niveau war noch nicht mal oberligareif!!!