Streik gegen Fürth ??

• Zitat

Original von tuco

40.000???? nachvornepeitschen???? 8o schön wärs.welche kurve ausser unserer westkurve peitscht die mannschaft nach vorne???
    wär aber mal sau geil wenn das ganze stadion mitsngen würde........................ ;( ist aber nur en traum

heue kommen eh net viele... Bei dem Wetter werden sich viele dieses Gekicke net antun!

• Warum bei dem Wetter?
    Wie könnte es noch besseres Wetter für einen Ausflug zum Stadion sein. Sonne, keine Wolke am Himmel, richtig warm... Oder ist das Wetter in der Südwestpfalz anders als hier in der Südpfalz?

• Zitat

Original von Suedpfalzteufel
    Warum bei dem Wetter?
    Wie könnte es noch besseres Wetter für einen Ausflug zum Stadion sein. Sonne, keine Wolke am Himmel, richtig warm... Oder ist das Wetter in der Südwestpfalz anders als hier in der Südpfalz?

Ne Wetter is ja gut,aber er meinte warscheinlich das sich viele Leute lieber mit der Familie oder so nen schönen Tag machn wollen als sich das Spiel anzutun ;)

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

Einmal editiert, zuletzt von fckDOM ()

• Für mich ist die saison beendet!!Wolf ist weg und jetzt heisst es sich anständig zu verabschieden.Streik hin Streik her-wem ist damit geholfen???WF sollte einwenig ausprobieren und dann wird sich zeigen wer ein richtiger lauterer ist und auch in dieser situation nochnicht aufgegeben hat und alles gibt und wer den verein besser verlassen sollte.
    Die letzten spiele sind doch für einige spieler(lexa) eine chance ihren wahren charakter zu zeigen und sich für die nächstze saison zu empfehlen-denn nächste saison zählen keine ausreden mehr sonderen nur siege!!!!

• wollen wir wieder anfangen wie vor 2 jahren o0der so???
    Wir müssen hinter unserer Mannschaft stehen auch wenns nicht gut läuft das macht nämlich einen Fan aus...!!!!
    Das anderedie dann streiken(son schwachsinn!"!!)sind keine Fans!!
    Und der FCK kann auf so leute bestimmt auch verzichten denn wir wollen fans die hinter der Mannschaft stehen und 90 min. das Team anfeuern !!!

• Streik hin oder her !normal müsste es beim vorstand anfangen und der müsste vll auch gehen und mal sollte mal über kalli feldkamp im vorstand nach denken

• Ja Kalli wäre nicht schlecht, der hat nämlich Ahnung vom Fussball. Aber ich denke dass er sich das mit 72 Jahren nicht mehr antut und lieber seinen Lebensabend im sonnigen Spanien verbringt. Verständlich wie ich meine.

• Genau das ist es was die Mannschaft jetzt am wenigsten gebrauchen kann!!!Das Team braucht Fans die bedingungslos hinter ihnen stehn.So wie heute und man sieht es hat Wirkung gezeigt und die Mannschaft hat ein zeichen gesetzt,sie hat gezeigt das sie noch lebt!!!