Situation in Ruhe analysieren !!

  • @ Betzegeher


    siehe Sirius !


    Je eher desto besser für den Verein !


    (9 Worte) ???? :D

  • @ zweitligateufel


    "[...]
    Ich möchte euch auch gar nicht die Lust am Forum rauben ... aber manchmal ist es stark übertrieben, vor allem wie in der letzten Stunde im Mannschaftsbereich, wie in einem Chat alle paar Sekunden ein 4-5 Wörter Posting."


    Deswegen schreibe ich die Anzahl der Wörter dazu um das besser unter Kontrolle zu haben. :D


    (15 Wörter)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • @ Betzegeher


    Gute Sache ! :D


    Nochmal kurz zur Sache:
    Ich gebe Dir absolut Recht, dass nicht immer die schnellste die beste und sauberste Lösung ist, aber hier ist es an der Zeit einen sauberen Schnitt zu machen, zu identifizieren was gut und was schlecht für unseren Verein ist und schnell zu handeln bevor es zu spät ist zum handeln !
    Ich habe nämlich wirklich größte Sorgen, dass -wenn man nicht reagiert- wir auf kurz oder lang durchgereicht werden. Und ich bin niemand der gerne schwarzmalt.


    Hab noch was vergessen!
    Ich werde die Worte jetzt nicht zählen :D

    2 Mal editiert, zuletzt von zweitligateufel ()

  • Deswegen sollte der Vorstand jetzt schon nach einem neuen Trainer suche, der sich dann jetzt schon um die Sachen für die nächste Saison kümmern kann. Aber wer ist so verrückt ähm... wer würde sich die ehre geben unseren Verein zu trainieren?


    (41 Wörter)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die Führungsetage sollte es irgendwie hinbekommen Wolf nicht mehr in die Personalplanungen miteinzubeziehen. Als Manager hat Wolf es sicher nicht drauf. Das hat er uns ja meisterlich diese Saison unter Beweis gestellt.

  • Naja, wenn sie das machen müssen sie ihn auch entlassen. Kannst dem Trainer ja nicht sagen, dass er nächste Saison noch Trainer ist, aber wir suchen die Spieler aus.


    (29 Wörter)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!