Dienstag, 13. Juli 2010 " Eine Seite voller Glückwünsche " (Die Rheinfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Pfälzer Tageblatt - Ausgabe Weinstraße

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Als Linksverteidiger scheint er in der Tat ein wenig schmächtig zu sein, aber P. Lahm wird auch nicht viel mehr auf den Rippen zu haben. Also die könnte er als offensiv geschulter Spieler auch sicher zu einem modernen Außenverteifiger reifen. Bei der WM hat man gesehen, wie etwa ein Sergio Ramons bei Spanien im Prinzip dauernd eine Bedrohung war und als Linksverteidiger macht man dadurch u.U. den Unterschied. Ich hoffe, er entwickelt sich schnell und mit großen Schritten in Richtung Bundesligareife.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• „Ich gebe Vollgas", sagt Stulin, der die Pausen zwischen den Übungseinheiten oft mit Torwart Kevin Knaller verbringt, „ich will mich zeigen, in jedem Training."

ja jetzt ist raten angesagt.wen meinen die jetzt,marco knaller oder kevin trapp....hereinspaziert hereinspaziert jeder hat eine chance...grins :rofl:

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• ja jetzt ist raten angesagt.wen meinen die jetzt,marco knaller oder kevin trapp....hereinspaziert hereinspaziert jeder hat eine chance...grins :rofl:

Naja,bei der Hitzewelle sei es der Rheinpfalz verziehen. :grins:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -