ZitatAlles anzeigenMit offenen Armen werden die beiden Traditionsvereine FC St. Pauli und 1. FC Kaiserslautern auch im Offiziellen Bundesliga Manager (OBM) empfangen. Die Spieler der beiden Bundesliga-Aufsteiger können seit kurzem auf dem virtuellen Transfermarkt verpflichtet werden, und schon jetzt zeichnet sich großes Kaufinteresse bei den Managern ab.
Großes Torwart-Talent Tobias Sippel
Erfahrene OBM-Trainer schauen aber nicht nur auf den Preis. Bekanntlich zählten Kaiserslautern und St. Pauli zu den jüngsten Teams im Aufstiegsjahr; vielen Talenten wird der Durchbruch auch in der Bundesliga zugetraut. Die Beispiele Thomas Müller oder Holger Badstuber haben gezeigt, welch ein rasanter Aufstieg selbst in einem Top-Kader des FC Bayern möglich ist.
Der 22-jährige Tobias Sippel, Torhüter des FCK, hat in der Aufstiegssaison gerade mal 28 Gegentore kassiert. Mit einem Preis von rund 1,6 Millionen Euro kostet Sippel nur etwa halb so viele wie Jörg Butt (FCB) oder ein Drittel so viel wie Diego Benaglio (WOB). Ganz sicher ein interessanter Mann mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Quelle : http://Bundesliga.de