FCK-Fanclub "Rote-Teufel" Schaumberg

  • Hallo FCK-Fans aus dem nördlichen Saarland.


    Wir sind der FCK-Fanclub "Rote-Teufel" Schaumberg aus Theley.
    Unser Fanclub wurde 1994 gegründet und braucht nun eine "Frischherzbluttransfusion"! Da viele unserer Gründungsmitglieder zwecks Arbeit und/oder "Familienumstrukturierung" nicht mehr ganz so viel Zeit für den FCK und unseren Fanclub haben, und die Gewinnung neuer Mitglieder in den letzten Jahren eher schwierig war, wollen wir jetzt nach unserer Rückkehr ins Oberhaus einen neuen Anlauf nehmen.
    Alle FCK-Fans aus dem Nordsaarland, insbesondere natürlich aus dem St. Wendeler Kreis, sind herzlich dazu eingeladen uns kennen zu lernen und mit zu machen!


    Mit roten Grüßen


    Dennis :schild:

    „Keine weiteren Fragen, ich muß jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, daß sie ohne mich nicht den Weg von der Kabine zum Bus finden.“

  • @Pewee: Das ist allerdings richtig. Da ist mir wohl ein kleiner Fehler unterlaufen...


    Also liebe Interessentinnen und Interessenten, meldet euch doch per PN oder Email an dennisbard(at)t-online.de

    „Keine weiteren Fragen, ich muß jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, daß sie ohne mich nicht den Weg von der Kabine zum Bus finden.“