Transfergeschichte für Saison 07/08

  • Zitat

    Original von medusa
    Zu dem Thema Liegestuhl! Der FCK hätte schon längst die Festbeträge streichen und jeden nach Leistung bezahlen müssen. Ich denke das kann man von den Spielern verlangen.


    Zumal das ganze einen positiven Aspekt hat, den nur so sortiert man die sogenannten "Geldgeier" aus. Wer bei der Vorstellung schon sagt "nö, nach leistung is bei mir nich", der hatte niemals vor alles für den FCK zu geben, sondern wollte nur seine Altersvorsorge aufstocken...


    wie willst du jemand nach leistung bezahlen ?


    nach einsätzen - nach toren - nach scorerpunkten.


    Kann mich sehr gut an ein Interview von daham erinnern. Dort sagte er das er bei einer gewissen anzahl von treffern ein besseres Gehalt bekommt.


    ( und der ist bestimmt mit einen kleinen Gehalt hier her gekommen. )


    Dann darfst du seit der Winterpause nicht mehr spielen.


    Das Motiviert ungemein !!!!