Transfergeschichte für Saison 07/08

  • Hallo, haben bis jetzt mal Bugera verpflichtet, hat jemand eine ahnung wer noch komnmen wird? Sind angeblicherweise schon etwa 2-3 Tranfers geklärt! Wer denkt ihr noch wer Favoriten sind? und wer auch weg geht???? ?(

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Mich würde vielmehr interessieren, wer alles dableibt.


    ?(

  • Zitat

    Original von Pug
    Mich würde vielmehr interessieren, wer alles dableibt.


    ?(


    um ehrlich zu sien, interessiert mich diese frage mitlerweile ganz und gar nicht mehr. Von den Jungen wird denke ich keiner gehen. Und das sind die einzigsten, um die ich überhaupt trauern würde. Der rest ist mir ziemlich egal.

  • FCKBORN


    Aber warum schlägt der Bugera ein Angebot vom MSV ab
    und unterschreibt für 3 Jahre in Lautern?
    Wenn Duisburg doch schon fast aufgestiegen ist...


    mh... ?(


    ich kann ja verstehen das ein Arbeitsplatz in Lautern reizt,
    bei dem Stadion und den Fans! :D


  • Siehste das frage ich mich auch. Verstehe ich nämlich auch nicht.
    Aber wenn er dann Leistung bringt soll mir das egal sein.

  • Zitat

    Original von Altrhoideiwel


    Siehste das frage ich mich auch. Verstehe ich nämlich auch nicht.
    Aber wenn er dann Leistung bringt soll mir das egal sein.


    vllt wollte ihn duisburg gar nicht??? ist doch möglich!!! oder wisst ihr genaueres von einem angebot von duisburg

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Weil man beim FCK auch ohne Leistung/Leistungsdruck gut verdienen kann!
    Weshalb sollte er in der 1. Liga "rackern", wenn er sich in der 2. Liga sozusagen "im Liegestuhl" sonnen kann?

  • Zitat

    Original von FCKBORN


    vllt wollte ihn duisburg gar nicht??? ist doch möglich!!! oder wisst ihr genaueres von einem angebot von duisburg


    also wenn ich das richtig mitbekommen habe, so hat der bugera von duisburg schon ein angebot bekommen, das vom fck soll allerdings besser gewesen sein...

    Einmal editiert, zuletzt von franzf ()

  • Gerüchteweise sind Klingbeil (HSV), Diarra (Freiburg) und Banovic (Nürnberg) im Gespräch, aber dazu gibt es ja schon einen Threat

  • Zu dem Thema Liegestuhl! Der FCK hätte schon längst die Festbeträge streichen und jeden nach Leistung bezahlen müssen. Ich denke das kann man von den Spielern verlangen.


    Zumal das ganze einen positiven Aspekt hat, den nur so sortiert man die sogenannten "Geldgeier" aus. Wer bei der Vorstellung schon sagt "nö, nach leistung is bei mir nich", der hatte niemals vor alles für den FCK zu geben, sondern wollte nur seine Altersvorsorge aufstocken...

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: