Jansen kostet wohl 10 Millionen €

  • Zitat

    Original von fck_freak
    der wird auch shrek genannt weil der angeblich ähnlichkeit mit shrek dem oger aud den filmen hat! :D das is kein witz


    ja der kahe meinte mal sein kiddy guckt jeden tag den film shrek ^^
    aber der wurde so genannet weil es ja so ein kopfballungeheuer sein soll aber das isser ganz sicher net

  • Zitat

    fck_freak
    einigen wir uns einfach darauf dass kahe ne ziemliche pflaume ist


    alles kla :D

  • Zitat

    Original von fck_freak
    einigen wir uns einfach darauf dass kahe ne ziemliche pflaume ist


    genau und hier gehts ja auch net um kahe sonder um marcell :P

  • ja zum marcell kann man nur sagen er soll nach stuttgart oder so gehen aber nicht nach bayern! da hat er kein chance es reciht dass schlaudraff schon diesen weg ins verderben gewählt hat!

  • ich würd jansen einen wechsel ins ausland empfählen aber glaubt mir der wechsel zu bayern ist schon perfekt marcell möchte dahin und das ist jetzt nur noch nur noch eine geldangelegenheit

  • jeder spieler stellt es sich so vor als würde er beim FCB spielen viel geld verdienen und da groß rauskommen. leider gibt et da noch andere spieler wie Lahm und Schweini auf der Linken seite die es für Jansen ni gerade leicht machen

  • nagut an schweinsteiger würde jansen aktuell ocker vorbeikommen aber ich sehe jansen einfach eher als linker verteidier mit offensivdrang un nicht als linker mittlerfeldspieler. und an lahm wird er als linker verteidiger nicht vorbeikommen

  • @ fck_freak


    Da haste schon Recht, an Lahm kommt er net vorbei, aber dadurch das Sagnol ja immoment erletzt ist setzen sie dann de Lahm rechts hinten ein und de Jansen links ein. Ich glaub nämlich net das de Sagnol wieder fit für die neue Saison is, der brauch dann noch ein bisschen bisser wieder voll Angreifen kann.

  • @ julian92


    dann spielt jansen linksabwehr un lahm recht un wenn sangol nach 2 spielen der neuen saison wieder kommt sitzt jansen nur auf der bank ausser wenn mal ein spieler letzt ist oder durch sonstiges.


    zum FCB wechseln ist der größte fehler der ein junger spieler machen kann



    hier noch was zu Gekas und Jansen


    gucks du hier

    2 Mal editiert, zuletzt von Kollinho ()