Feiert bald noch ein 17-Jähriger sein 1860-Debüt? (merkur online)

  • DIES IST EIN LAUTERNFORUM


    Müssen es so viele sein und dann auch noch ständig doppelte?

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • DIES IST EIN LAUTERNFORUM Müssen es so viele sein und dann auch noch ständig doppelte?

    zu deiner info: der feed ist neu und wird streng beobachtet. wir merken selbst, dass es zu viele posts sind, die dieser feed "automatisch" hier rein setzt. siehe auch meine antwort auf deinen anderen post hier im thread. außerdem: wer sich an der thematik "FANFREUNDSCHAFT 1860 MÜNCHEN inkl. der NEWS rund um 1860" nicht beteiligen möchte, muss ja diesen forumsteil nicht betreten/lesen. wir arbeiten an einer lösung, aber erst am WE wird diese umgesetzt. daher: ruhig blut - wir sind an der sache dran, aber erst am WE... da jetzt der FC BÄÄÄH dran ist.

    1. FCK Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"

  • bin ja ganz entspannt... Ist ja auch keine große Sache.


    Ich nutze nur immer die "ungelesene Beiträge" - Funktion und da ist es mir halt aufgefallen.
    Du hast völlig Recht - es zwingt mich keiner, die zu lesen, wollte halt nur eine Rückmeldung geben.


    Lasst Euch ruhig Zeit - heute sind andere Dinge wichtiger! :schal: :jubel: :schal: :jubel: :schal: :jubel: :schal: :jubel:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • ja, wenn man den "ungelesene beiträge-button" nutzt, nervt das total. wir haben gestern abend im stadion bereits drüber geredet, was möglich ist und werden dies spätestens morgen umsetzen. deine kritik ist vollkommen korrekt. :jubel: und ja, heute wird gejubelt..... 60ZIG UND DER FCK!

    1. FCK Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"