Elf Monate nach dem Freitod - "Enkes Tod hat nichts verändert"

• Quelle : spox.com

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wie schnell die Zeit vergeht merken wir immer, wenn uns solch ein Datum begegnet. Ich denke jeder erinnert sich noch an die Berichte damals, als sei es gestern gewesen.

Und Cherundolo hat wohl leider Recht mit seiner Aussage, der Mensch muss sich dem Erfolg und dem Geld viel zu oft unterordnen. Und es wird, wenn wir auf diesem Weg weiter gehen, auch nicht besser werden.

• natürlich hat sich nichts verändert. Ein kleines Zeitspiel eines ehemaligen Torwarts von uns reicht aus, ihm AWH entgegen zu rufen, bei Anwesenheit seiner Mutter.

Probier's mal mit Gemütlichkeit......

• natürlich hat sich nichts verändert. Ein kleines Zeitspiel eines ehemaligen Torwarts von uns reicht aus, ihm AWH entgegen zu rufen, bei Anwesenheit seiner Mutter.

Jep! So isses! Vielleicht sollten wir uns alle mal an die eigenen Nase fassen und fragen, ob wir das alles noch richtig einordnen???
    Der Umgang mit eigenen und gegenerischen Spielern und Fans gehört auch zur Fussballkultur und nicht nur der Zeitpunkt des Antsosses!
    Vielleicht werden wir aber die Geiter, die wir mit dem geld gerufen haben, nicht (Nie?)mehr los? :gruebel:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

Einmal editiert, zuletzt von Australier ()