Vorbericht: 8. Spieltag - 17. Oktober 2010: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt

  • mit nem 1:0 in der 92. bin ich zufrieden :)


    Handelfmeter? Oder Eigentor Chris?

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Eric: nenenenenene mein Lieber! Eintracht gewinnt, Mainz gewinnt-oder was? Wie soll ich das dann hier aushalten?????? :boing:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Wo ist Dein Problem dabei? Ist doch ok.

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Ich hoffe dass es friedlich abgeht.
    Solche Szenen wie kürzlich bei Italien-Serbien sind das Ende vom grossen Fussball.


    Kann man solche hirnlose Krawallmacher bei Ihrer hirnlosen Aktivitäten einfach sofort ruhig stellen für 3-4 Stunden) ?
    So mit einer Betäubungspritze oder soo.... :ironie: :ironie:

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Kirch,Dick,Jessen spielen seit Wochen außerirdisch schlecht,
    mit denen gewinnst du nicht gegen Frankfurt....
    und Skibbe weiß wo er die Nadelstiche setzen kann....

  • Lieber Eric, was jetzt bei Kicker steht ist reine Spekulation eines Redakteurs. Vor zwei Wochen stand da bis kurz vor Anpfiff auch Nemec statt Walch. Also warten wir lieber mal noch bis Sonntag ab und beschweren uns dann erst …