Taktikbesprechung & Spielbericht: SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern (2:1)

  • Ich habe mir die Art und Weise deines Eingangsposts hier angeeignet. Du kritisierst dich gerade selbst und hast das Problem deines Postes kapiert. Aber ich schon mal gut, dass du das gmerkt hast.

    Wer sagt denn, dass ich nicht mit dem Eingangspost versucht habe dies zu kokettieren/reflektieren? Ich will damit keinen User kritisieren der vernünftig argumentiert (aber ein solcher wird sich auch nicht angesprochen fühlen) :rofl:


    ich wüsste nicht das dick hier,außer wegen seinen flanken, groß in der kritik gestanden hätte


    da er jetzt verletzt ist,darf man ja wohl über einen spieler wie abel schreiben,der ihn evtl ersetzen könnte

    War auch in diesem Zusammenhang ein schlechtes Beispiel. Vielmehr ging es mir darum, dass die Verbannung einzelner Spieler auf die Bank gefordert wurde, ohne eine ernsthafte Alternative bieten zu können. Keiner (ausser dem Trainer), kann tatsächlich beurteilen inwieweit ein Spieler als Ersatz für einen anderen taugt. Nur er kennt die Inhalte der Gespräche, den tatsächlichen Verlauf des Trainings etc.


    Ich will an diesem Punkt nicht, dass der Trainer als eine Art "heilige Institution" angesehen wird sondern dass sachlich darüber darüber diskutiert wird. Denn nur dann hat ein Forum auch tatsächlich einen Sinn. Sonst könnten wir es ja direkt bei einer Shoutbox belassen wo jeder Sachen wie "Trainer raus!" ; "Spieler XY aussortieren" etc. geschrieben wird. Aber genug von diesem müßigen Thema...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

    Einmal editiert, zuletzt von wuppertaler ()