Klar ist, dass die wir gegen Bielefeld gegen einen völlig verunsicherten Gegner endlich mal eine schönes Erlebvnis haben können. Das könnte helfen, um gegen Gladbach richtig Betrieb zu machen und Frontzeck aufs Arbeitsamt zu schießen.
Taktikbesprechung & Spielbericht: SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern (2:1)
-
-
Ja, richtig. Also an alle: Maul halten, nicht mehr mitfiebern, Spieler nicht krumm anschauen, Fehler werden gemacht (sorry streiche ich nachher durch, ist zu hart), immer loben, nur die Vergangenheit sehen, Freibriefe für alle, Leistungsgedanke abschaffen...... Schämt euch, ihr wollt das Beste für den Verein? Ja wo kommen wir denn da hin.
Ich denke das alle wo hier sind es Beste für den verein wollen. Einerseits sind das Profis andererseits aber ah nur Menschen. Der Leistungsgedanke ist natürlich wichtig und richtig, konstruktive Kritik angebracht und einen Arschtritt braucht jeder Spieler einmal von den Verantwortlichen (kenns von mir). Solang das alles im Rahmen bleibt und man sich wieder versöhnt und die Spieler verstehen um was es geht gibts keinen Grund zur Panik.
-
Naja du schreibst, dass manche vergessen was einzelne Spieler letzte Saison für den Verein geleistet haben und deswegen sind diese gegen Kritik immun.
Zu Bielefeld:
Ein frühes Tor wäre Gold wert. Und dann endlich mal nachlegen. Mein Tipp: 3:0
-
Offtopic:
Was ich mich Frage und das schon die ganze Zeit, warum versucht unsere Manschaft den Ball ins Tor zu tragen. Ivo ist der einzigste der mal schon vor dem 16er draufhält und das machen andere Mannschaften viel öfters . Das wundert mich, bei dem Ball müsste da mehr kommen.
-
Naja du schreibst, dass manche vergessen was einzelne Spieler letzte Saison für den Verein geleistet haben und deswegen sind diese gegen Kritik immun.
Ne hab ich nicht geschrieben. Ich sag ja konstruktive Kritik ist doch ok. Ich mein jetzt auch nur die extremen Einzelfälle wo manche den Sippel weghaben wollen und so. Ich glaub wenn man es objektiv betrachtet liegen solche Aussagen nicht nur an der Leistung, man kann von einer persönlichen Antipathie ausgehen. Anders kann ich mir das nicht erklären.
-
Ne hab ich nicht geschrieben. Ich sag ja konstruktive Kritik ist doch ok. Ich mein jetzt auch nur die extremen Einzelfälle wo manche den Sippel weghaben wollen und so. Ich glaub wenn man es objektiv betrachtet liegen solche Aussagen nicht nur an der Leistung, man kann von einer persönlichen Antipathie ausgehen. Anders kann ich mir das nicht erklären.
2 Torchancen, 2 Tore, 2 mal steht der Torhüter da wie ein hingeschiessenes Fragezeichen und das sehen alle. das sind Tatsachen, das hat nix mit Antipathtie zu tun.
Das muss man objektiv sehen, das Sippel in seiner Strafraumbeherrschung arge Mängel hat, cih war immer Pro Tobias aber im Moment ist das nix was er zeigt. -
2 mal steht der Torhüter da wie ein hingeschiessenes Fragezeichen
Was ist denn das?
Sippel ist ein schlechtes Beispiel, da muss man keine Antipathie haben um die Fehler zu sehen. Höchstens übertriebene Symphatie um diese nicht zu sehen.
-
Aber der reihe nach: Nicht gleich draufhauen; denn das was Du den Usern hier vorwirfst, sie würden es mit der Mannschaft machen, machst Du umegekehrt mit ihnen (den Usern). Wenn Du (zurecht) den Speilern zugestehst Fehler zu machen, dann aber bitte das recht auch den USern einräumen. Mag ja sein, daß man in seiner Enttäuschung über´s Ziel hinausschiesst; aber genau diese sind es, die Samstag für Samstag hoch auf den berg oder zu Auswärtsspielen pilgern und den FCK unterstützen.
Naja, manche User melden sich extra an, um diese Fehler laufend zu machen. Ich wollte auf genau diesen Punkt hinaus.
Ja, richtig. Also an alle: Maul halten, nicht mehr mitfiebern, Spieler nicht krumm anschauen, Fehler werden gemacht (sorry streiche ich nachher durch, ist zu hart), immer loben, nur die Vergangenheit sehen, Freibriefe für alle, Leistungsgedanke abschaffen...... Schämt euch, ihr wollt das Beste für den Verein? Ja wo kommen wir denn da hin.
Schwarz oder weiss ist bequem, gelle? Ich habe mit keiner Silbe davon geschrieben, dass man Spieler nicht "gern haben darf", jeder Spieler einen Freibrief erhält oder Kritik im allgemeinen nicht erwünscht ist. Ich kann es nur einfach nicht ausstehen, dass einige hier alles schlechtreden und die Spieler sprichwörtlich an den Pranger stellen. Dabei wird überhaupt noch nicht einmal versucht dies konstruktiv zu machen.
Beispiel: Wir sollten anstelle von Dick Abel nehmen. Punkt. Keine weitere Begründung, nichts. Ausser dass Dick ja eh schlecht wäre usw...
(fast) Jeder von uns hat ein berechtigtes Interesse an dem Verein. Jeder von uns möchte, dass es gut läuft. Wie soll das ganze überhaupt funktionieren, wenn jeder nur schreit: ALLES SCHEI**E, Trainer raus, neue Leute verpflichten, wir steigen eh ab, etc... Der Leistungsgedanke sollte weiterhin zählen, es scheint aber auch nicht anders zu gehen wenn die Reservespieler (wie schon erwähnt), keinen Druck aufbauen.
konstruktive Kritik ist doch ok
Ganz genau. Denn ohne Kritik kann sich nichts weiterenwickeln. Nur noch SCHEI**E schreien nützt niemandem.
-
Beispiel: Wir sollten anstelle von Dick Abel nehmen. Punkt. Keine weitere Begründung, nichts. Ausser dass Dick ja eh schlecht wäre usw...
ich wüsste nicht das dick hier,außer wegen seinen flanken, groß in der kritik gestanden hätte
da er jetzt verletzt ist,darf man ja wohl über einen spieler wie abel schreiben,der ihn evtl ersetzen könnte
-
Schwarz oder weiss ist bequem, gelle?
Ich habe mir die Art und Weise deines Eingangsposts hier angeeignet. Du kritisierst dich gerade selbst und hast das Problem deines Postes kapiert. Aber ich schon mal gut, dass du das gmerkt hast.