Sollten die Inselaffen wirklich 2,5 MIlle für ihn auf den Tisch legen, muss man ihn verkaufen. Kuntz hat schon oft genug bewiesen, dass er für wenig Geld nen Stürmer holen kann, der weiß wo die Hütte steht. Und so überragend wie Lakic von einigen gemacht wird, ist er nun wirklich nicht.
Srdjan Lakic zu Real Saragossa / FC Malaga? (footballpress.net)
-
-
hallo
würde ich in der jetzigen situation nicht machen, da zuviel auf dem spiel steht. bin überzeugt, lakic wird die entscheidenden treffer zum klassenerhalt machen und sich weiter zum fck bekennen.
gruß -
Ich habe mir abgewöhnt einem Spieler hinterher zu lamentieren, denn wenn der denkt dass er wechseln muss dann bitte!
Unser Herr Superstürmer, der zu Schalke ging, verdient jetzt mehr Geld und dafür sitzt er auf der Bank od. Tribüne. Ist
das jetzt förderlich für seinen weiteren Weg. -
Zitat
Und so überragend wie Lakic von einigen gemacht wird, ist er nun wirklich nicht.
Da muß ich mich @Fips Asmussen anschließen.
Ich bin sicher, daß ein Micanski z. B. genauso gut werden kann, - wenn nicht sogar besser.
Also Ersatz hätte der FCK. Für die Rückrunde gibt es ja noch den Hoffer der bis dato noch viel zu wenig gezeigt hat. -
Hab grad auf Sport1 gelesen, das Amanatidis in Frankfurt ma wieder unzufrieden is. Sollte Lakic wirklich im Winter gehn und uns dafür 2,5 Mio. bringen, könnte man ihn evtl für die Rückrunde zur Überbrückung ausleihen. Er kennt den Betze ja auch schon. Mehr wird wohl net drin sein aufgrund Gehaltsvorstellungen. Aber könnt mir schon vorstellen, das Frankfurt ihn zumindest ausleihen würd. Nur auf Micanski, Nemec und Hoffer zu vertrauen fänd ich jedenfalls zu gewagt.
-
zu oft verletzt, zu grosse formschwankungen. ich würde es eher lassen mit amanatidis
-
Schon richtig. Aber bei ner Leihe kann man kaum was verkehrt machen. Momentan is er fit und kommt an Gekas net vorbei. Und in guter Form hat er seine Bundesligatauglichkeit schon bewiesen. Die Formschwankungen sind für mich kein wirkliches Argument, da dies bei z.b. Hoffer genauso der Fall sein könnte. Bisle Glück gehört halt immer dazu.
-
...Er kennt den Betze ja auch schon. ...
Das ist richtig! Er wird sich den Teufel antun und auf den Betze zurückkehren, wo er nicht gerade freundlcih
"behandelt" worden ist. Aber..., nichts ist unmöglich! -
Er is sicher Profi genug um zu wissen, wie kurzlebig das Geschäft is und wenn er die nötigen Tore schiessen würd, wär er wieder der Fussballgott schlechthin. Is doch immer so. Von daher seh ich da nicht unbedingt nen Hindernisgrund. Aber ok, kann natürlich auch net passen. Ich sehs ein.
-
Er is sicher Profi genug um zu wissen, wie kurzlebig das Geschäft is und wenn er die nötigen Tore schiessen würd, wär er wieder der Fussballgott schlechthin. Is doch immer so. Von daher seh ich da nicht unbedingt nen Hindernisgrund. Aber ok, kann natürlich auch net passen. Ich sehs ein.
Also sind wir uns doch irgendwie einig: "Nichts ist unmöglich"!
Aber im Ernst, daran glaube ich und möchte ich auch nicht. Bin eher dafür, dem "Nachwuchs" eine Chance zu
geben. Man hat - wieder einmal, wie oft schon - bei der HV eingeräumt, daß in diesem Bereich einiges nachzu-
holen ist, aber, warum fördert man nicht mehr. Ich habe schon an anderer Stelle Götze vom BVB als
Beispiel angeführt, vor einiger Zeit Petsos, den man als Alternative verpflichtet hatte, ins Spiel gebracht, ebenso
Stulin, Boris Becker. Petsos hat in den 2 Spielen m. E. eindrucksvoll bestätigt, daß er zu aller Überraschung -
BL-tauglich ist. Warum nicht einmal Zellner in Testspielen zumindest eine Chance geben? 1 (vllt. 2) Spieler kann
man nach meiner Auffassung immer einbauen, natürlich keine 4 - 5, die dann noch, wie in der Vergangenheit er-
wartet, den Verein vor dem Abstieg retten sollen. Etwas mehr Mut würde ich mir schon wünschen.
Und das Argument, sie würden sich nicht im Training aufdrängen, mit dem ein User, der uns für naiv gehalten hat,
meine anderslautende Meinung als abstrus bezeichnet hat, kann ich gerade nach dem Auftritt von Petsos, dessen
Nominierung er auch als riskant angesehen hatte, nun überhaupt nicht mehr nachvollziehen.