Srdjan Lakic zu Real Saragossa / FC Malaga? (footballpress.net)

  • Zitat

    Kaiserslautern's Croatian striker Srdjan Lakic (27) is tracked by Deportivo La Coruna, Malaga and Real Zaragoza.

    Quelle: transfermarkt.de


    :kritisch:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich glaube momentan das Wort "Vertragsverlängerung" bei Lakic zu erwähnen, ist irgendwie Utopie. :S

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • mich würde es sehr freuen wenn er bei uns bleiben würde. aber ich habe leider auch die befürchtung dass er wohl im sommer ablösefrei uns verlassen wird.

  • Wäre zwar wirklich schade, aber Stefan würde dafür sicher einen anderen guten Stürmer aus dem Ärmel zaubern.


    Mal abwarten was passiert.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wenn Lakic gehen sollte haben wir ja immer noch Micanski und Nemec.....(Hoffer weg Lakic weg). Da habe ich volles Vertrauen in SK und MK. Is bestimmt ne Ente! :kritisch:

  • Ich bin der Meinung, dass wir bei Klassenerhalt gute Chancen haben ihn zu halten. Der Mann ist charakterlich in Ordnung und weiß was er am FCK hat. Niemand will den Weg von Jendrisek nachgehen. Klar muss man für ihn dann etwas Geld in die Hand nehmen, aber das lohnt sich ja auch. Wenn wir natürlich nicht die Klasse halten, wird unmöglich sein ihn halten. Das ist aber auch verständlich.

  • Wenn das Geld und eine bessere,sportliche Alternative winkt, dann wird Lakic genauso seine Koffer packen wir Erik. Wer kann es ihm schon verübeln. Hoffen wir mal, dass wir ihm genau das bieten können, was er sucht. Ansonsten am Besten jetzt schon nach einem Ersatz umschauen. Denn Hoffer wird nicht bleiben.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !