Fanfreundschaft mit dem SV Werder Bremen

  • Stimmt. Die Anfänge kannst du also auf gar keinen Fall miterlebt haben. War aber echt schön, die Spieltage gegen Bremen.

  • Zitat

    Original von Westkurvenveteran
    Stimmt. Die Anfänge kannst du also auf gar keinen Fall miterlebt haben. War aber echt schön, die Spieltage gegen Bremen.


    Hast Du denn mitbekommen, warum diese Freundschaft nicht aufrecht erhalten wurde?

  • Hab leider in Bremen keine Dauerkarte mehr bekommen. Ich glaub die werden schon teilweise vererbt. Bin aber Mitglied und da hab ich bessere Chancen so Karten zu bekommen. Bin eigentlich bei jedem Heimspiel und unterstütze auch öfter mal auswärts unsere Jungs. Ich muß echt mal zusehen, daß ich mal irgendwann zu euch runterkomme und mir mal ein Spiel von Lautern anschaue. Wollte schon immer mal ins Fritz Walter Stadion. Außerdem finde ich die Gegend (Pfalz) sehr schön und interessant.

    Na, wenn du zum Betze willst, kannst du dich ja mal bei mir melden. Vielleicht können wir ja ab Göttingen zusammen fahren. Ich bin zu jedem Heimspiel auf dem Betze - ich habe da auch ne Dauerkarte in der West. Übrigens -- auch mit der karte ist kein Problem ---- Bis dann also.

  • Ich weiß ja nicht so recht, mit 1860 München haben wir doch auch eine, die werden sich dann bestimmt nicht so freuen

  • Ich weiß ja nicht so recht, mit 1860 München haben wir doch auch eine, die werden sich dann bestimmt nicht so freuen


    Soviel ich weiß wollen einige nach dem Spiel in München nichts mehr von dieser Freundschaft wissen...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • das stimmt die fanfreundschaft zu 1860 ist merklich abgekühlt... ich erinner mich noch gut daran als die löwen im jahr 1994 in die bundesliga aufgestiegen ist... da war aufm betze öfter mal lautstarke "sechzig sechzig" rufe zu hören, wenn ein tor für die löwen eingeblendet wurde... umgedreht haben es die sechziger mit lautstarken "lautern lautern" rufen in ihrem stadion gemacht... aber diese zeiten sind wohl leider auch erstmal vorbei :(