Fanfreundschaft mit dem SV Werder Bremen

• Schwachsinn!!!!!!!!!!! Was kann 1860 oder Werder dazu das wir zur Zeit so einen Müll spielen, und es nicht auf die Reihe bekommen.

müchen und bremen können nichts dafür, dass es um unseren Verein z.Z. so schlecht steht, aber man kann Fans eines Vereins nicht die Sympathie zu einem zweiten aufzwingen wie das noch vor 25 Jahren der Fall war.

Schon fast 35 Jahre auffem Betze und du?

...und dafür (Dein Alter) bin ich nicht verantwortlich!

Ich bin seit 1991 auf dem Betze - wenn Du zu meinen Vorstellungspost (Signatur: Ich stell mich vor) gefolgt waerst, wäre eine Frage erspart geblieben!!!!!

• Mußt mir mal erklären warum dieser Thread geschlossen werden soll?

Diese Themen findest du in jedem BL-Liga Forum :heuldoch:

Warum soll ich jetzt Deiner Meinung nach in Traenen ausbrechen???? (> Smilie)

Du musst einfach lesen!!! Damit beantwortest Du Deine Frage selbst!!!
    > hier schrieb ein anderer User: Dafür gibts schon genug andere Thread
    > worauf ich antwortete: Genau, deshalb waere es am Besten diesen Thread zu schließen :grins:

und beachte dabei den " :grins: " am Ende meines Posts...also net alles so verbissen sehn, auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!

• Sagmal,

warum hattest Du die Umfrage nicht im offizielen Werder Forum gestartet? Bei der Fanszene-Bremen sind viele ehemals Eastside Leute, die mehrheitlich eh zur Freundschaft mit RWE tendieren. Und wie schonmal erwähnt sind da viele jüngere Jahrgänge vertreten, die mit der guten alten Lautern-Bremen Zeiten wenig anfangen können.

• Sagmal,

warum hattest Du die Umfrage nicht im offizielen Werder Forum gestartet? Bei der Fanszene-Bremen sind viele ehemals Eastside Leute, die mehrheitlich eh zur Freundschaft mit RWE tendieren. Und wie schonmal erwähnt sind da viele jüngere Jahrgänge vertreten, die mit der guten alten Lautern-Bremen Zeiten wenig anfangen können.

Ja das wurde mir auch im nachhinein gesagt. Aber ich glaube im offiziellen Forum gibt es auch eine Umfrage.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Na also, geht doch. ;)

Wie sieht es eigentlich aus? Wird bei euch noch an das Weiterkommen (weiß jetzt nicht ob CL noch möglich ist, aber UEFA-Cup ja auf jedenfall) geglaubt?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Also die Presse rund um Bremen spricht schon davon, daß man ein kleines Wunder braucht für das Weiterkommen in der CL. Ich denke mal Uefa Cup ist drin. Am 28.11 zeigt Sat1 Werder-Real live. Das ist doch mal was! Schade nur, daß Diego gesperrt ist.

Für Sonnabend gg den KSC sieht es personell auch nicht gut aus. Frank Baumann muß mit seinem Nasenbruch Gott sei Dank nicht operiert werden und bekommt ne Maske. Borowski hat Kniebeschwerden und bei Diego zwickt die Leiste. Da steht überall noch ein Fragezeichen. So ein Mist! X(