Fanfreundschaft mit dem SV Werder Bremen

• Aber sei froh, daß sie nicht Bayern, HIV oder S04 Fan ist!

Naja, HSV und S04 wären mir auf jedenfall lieber als KSC. ;) Viel schlimmer geht es ja nicht mehr. Die Auswahl in der negativen Rangliste ist nicht mehr sehr groß: Hoffenheim, Mainz, Mannheim, Bayern öhm... das wars glaube ich. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Und deine beim HSV nicht wegen der geographischen Nähe? ;) Ist ja meistens nur wegen der geographischen Nähe, muss aber nicht immer so sein (HSV und H96).

• Das wird langsam immer mehr zum Privatthread hier zwischen uns beiden. :D

Also die Rivalität zwischen Vereinen die nicht weit voneinander liegen ist ja klar. War ja schon immer so, dass sich Nachbarn nicht besonders leiden können (Deutschand - Frankreich, Dortmund - Schalke, allgemeiner Nachbarschaftskrieg in jedem Dorf). Aber neben den Rivalitäten soll es dann eben auch noch Freundschaften zu anderen Vereinen geben. Wüsste jetzt keinen Verein, bei dem es keine bekanntere Freundschaft gibt. Sogar die Bayern haben (vielleicht nur auf dem Papier, ich weiß es nicht) eine Freundschaft mit Bochum. Und sogar der KSC hat einen Verein abbekommen (Hertha BSC Berlin). Bei denen kann man in der Ostkurve bei Heimspielen auch immer einen KSC-DH sehen.

• Die Kartenvergabe bei Werder ist ne Katastrophe! Wollte noch Karten bestellen gg Hannover im Dezember. Sind schon alle weg. Mit den Karten gg den KSC sag ich dir rechtzeitig bescheid, aber wie gesagt man bekommt für Auswärtsfahrten nur 2 pro Nase. Wolltest Du Steher oder Sitzer? Mit Bayern und Bochum ist das nur, weil Bayern sonst keine Freunde hat. Die Bochumer mögen die auch nicht :lachen:

Sagmal im Profil bin ich ja noch Jugendspieler. Richtet sich das nach der Anzahl der Beiträge im Forum?

• Wenn dann schon Stehplätze. Ich kann ja auch versuchen Karten zu bestellen. Kostet ja nichts, auch wenn es wohl nicht klappen wird.

Zu deiner Frage wegen den Beiträgen: klick

PS: Soviel ich weiß ist die Staffellung der Beiträge hier im Forum anders als beim Link.

• Ach so, ja danke. Hoffentlich steig ich dann mal bald auf zum Amateur :tongue:

Die Karten bei Werder gehen weg wie heiße Semmel. Hab noch nichtmal Karten für die nächsten beiden Heimspiele gg HIV und Leverkusen. Zum Glück bekomme ich ne Karte gg HIV von nem Kollegen aus dem Sportstudio. Wird echt Zeit, daß das Stadion in Bremen ausgebaut wird und die Kapazität erhöht wird.