Fanfreundschaft mit dem SV Werder Bremen

• Mal ne Gegenfrage, hätte ich denn was zu befürchten, wenn ich bei Euch mit nem Werder-Schal in die West komme?

Ganz einfache Antwort: Versuch es mal ;)

Also normal sollte dir nichts passieren. Notfallst nehmen wir dich zwischen die, die noch zu 100% zur Fanfreundschaft stehen und blocken die Gegner ab. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich glaube bei uns beiden würde es nicht bleiben. Du würdest bestimmt so 10 - 15 Bodygarts (wenn man das so schreibt, wohl eher nicht...) haben. :D

• Gut zu wissen,aber ich glaub nicht, daß ich da Probleme hätte :D Wißt ja, ich mache Kraftsport :teufel:

@ Betzegeher

Ich hab gestern mal diesen Thread genauer angesehen, da hat mal ein Fanclub Green Thunder hier reingeschrieben. Haben die sich mal wieder gemeldet? Mir ist nämlich aufgefallen, daß der Club in der Ostkurve meist vor mir steht. Auf der HP von denen sind auch Fotos drin. Auf einem Foto gegen Bayern bin ich im Hintergrund von der Seite zu sehen ;)

• ?( Gibts überhaupt Kontakte zu Bremern? Wenn doch sicher nur sporadisch oder?

• Klar gibt es Kontakt. Brauchst nur den Thread mal durchlesen. Da wird ganz viel mit Bremen komuniziert. Und das nicht nur mit einem.

@ Breiter Paulner

Da hilft nur eins: Bild hier ins Forum reinstellen. :P

• Na hört sich ja nicht schlecht an. Und wie ist das mit 1860?? Hab sogar ne Fahne mit FCK/1860 drauf :D ! Aber hört man nich so viel glaub ich.

• das mit 60 benötigt eher nicht soviel pflege, wie das wieder gewachsenen pflänzlein freundschaft zu werder.............. . wobei es jedem selbst überlasse ist ein thread mit freundschaft zu 60ig zu eröffnen. muß mal sagen, dass mir auch die freundschaft zu weerder ein wenig mehr am herzen liegt.ohne jetzt eine 60iger freundschaft ablehnen zu wollen. finde beide wichtig..............und gut